Antworten

Thema: Suche Flughafen Ton von Köln-Bonn

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2021
    Gast

    Danke!

    Diesen Ton habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden.
  • 05.08.2019
    Gast
    Vielen Dank!

    Dein Schnitt hat auch fast 10 Jahre danach noch einen Downloader gefunden!
  • 17.09.2015
    Lisa-
    Hi, will auch mal bissel mitschreiben und fragen. Blöde Frage, aber schonmal mit Jazam versucht?
  • 15.09.2015
    Vaganza
    Hallo auf der Airport Webseite kann man nach Gong suchen und landet dann auf einer Seite.

    Den reinen Gong gibt es bei amazon (0,99 Eur):

    Grüße
  • 29.12.2009
    airberlin
    Ja, vielen Dank!
  • 26.12.2009
    saurekirsche
    Genau den Ton meine ich. Das ist zwar nicht der originale, hört sich aber trotzdem schonmal sehr gut an, vielen Dank.

    Wenn jemand vielleicht den originalen von der Flughafenseite noch irgendwo gespeichert hat kann sich ja dann nochmal melden.

    Viele Grüße, Björn

    P.S.: Ich wünsche allen noch frohe Weihnachten, ist ja noch nicht vorbei.
  • 26.12.2009
    anonymus
    Hallo Ihr beiden!

    Habe nun den Ton herausgefiltert und zusammen geschnitten!

    Hoffe das der Ton nun euren Anforderungen entspricht!

    Lg anonymus
  • 25.12.2009
    airberlin
    Ne das ist er nicht... Happy Sky (Theme From Köln Bonn Airport) - Lite Sounds
    Das wäre er. Allerdings mit Nebengeräuschen.

    LG Tim
  • 23.12.2009
    anonymus
    Hallo saurekirsche!

    Schau mal hier!

    Ist das dein Gong?

    Lg anonymus
  • 23.12.2009
    saurekirsche

    Suche Flughafen Ton von Köln-Bonn

    Hallo zusammen,

    im Flughafen Köln-Bonn gibt es vor Ansagen immer einen speziellen Ton. Dazu habe ich im Internet mal nen bisschen recherchiert und oft war der Link zum Download direkt zur Seite des Flughafens zu sehen, das Problem ist diesen Link gibt es nicht mehr. Auch auf der Seite vom Flughafen ist die Datei nicht mehr zu finden, daher wär die Frage ob einer von euch diesen Ton hat oder weiß wo ich ihn besorgen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße, Björn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein