Antworten

Thema: The Avengers Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.06.2019
    Gast

    The Avengers Klingelton für Apple iPhone

    Da ich sowieso ein sehr großer Fan von Iron-Man bin und natürlich auch Robert Downey Junior, habe ich mir den Film The Avengers: Endgame sofort im Kino angesehen und wurde absolut nicht enttäuscht. Der Film ist zwar mit über 3 Stunden etwas langatmig, aber dafür sehr Action-Reich und es kommt nahezu fast keine Langeweile auf. Ich hoffe, dass es dennoch irgendwann wieder von Marvel eine Fortsetzung geben wird, wenn auch sehr wahrscheinlich nichtmehr konkret für Avengers.

    🎵 Klingelton Avengers für iPhone downloaden

    Habe Euch übrigens noch unten im Anhang den Avengers Klingelton als .M4R Datei angehängt, damit auch auf dem iPhone Superhelden-Stimmung aufkommt.
  • 01.05.2019
    Mobilfunker

    The Avengers Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

    🎶 Main-Theme aus dem Film "The Avengers" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "The Avengers" handelt es sich um eine Superhelden-Filmserie, die das erste mal im Jahr 2012 erschienen ist und ein absoluter Erfolg war. Übersetzt heißt der Filmtitel übrigens soviel wie "Die Rächer". In den Jahren 2015 und 2018 erschienen dann weitere Fortsetzungen. Derzeit läuft übrigens auch der aktuelle Teil "Avengers: Endgame" in den jeweiligen Kinos, welches das 4. Kapitel der Filmreihe darstellt.

    Im Science-Fiction Film aus dem Marvel-Universum geht es wieder einmal wie so oft darum, die Welt zu retten. In diesem Fall möchte eine außerirdische Macht, die Chitauri Besitz davon ergreifen. Ein Bündnis von diversen Superhelden wie z.B. Captain America, Iron Man, Thor, Loki, Hulk, Hawkeye oder Black Widow soll diese Invasion jedoch stoppen.

    Klingelton Avengers downloaden und auf dem Handy aktivieren - So klappt es!

    Für Fans von "The Avengers" habe ich aus dem epischen Intro-Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos z.B. für ein Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr ganz einfach auf die unten angefügte .mp3 Datei klickt, um den Download automatisch zu starten. Ladet nun den Klingelton Avengers auf euer Mobiltelefon und aktiviert den coolen Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Wer den Avengers Klingelton auch auf seinem Apple iPhone benutzen möchte, wandelt die Datei bitte vorher noch mit einer Audio-Konverter Software in das Format .M4R um. Weitere kostenlose MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr desweiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

    Anhang 54750
    Bild: Alle Superhelden in Avengers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein