Antworten

Thema: Suche Alarmton 1 oder 9 vom Motorola LX4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2019
    Mobilfunker

    Meldertöne von Motorola LX4 zum Download

    Hallo an den Thread-Ersteller,

    ich habe die Meldertöne 1 sowie Melder-Klingelton 2 vom Motorola LX4 noch gefunden, allerdings waren diese sehr leise. Ich habe die Dateien deshalb mal überarbeitet und die Tonspuren etwas verstärkt, sollte jetzt passen.

    Unten im Anhang kannst du dir die beiden Funkmelder-Klingeltöne kostenlos downloaden.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 12.05.2019
    Gast

    Suche Alarmton 1 oder 9 vom Motorola LX4

    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich einen der beiden Töne vom Funkmelder "Motorola LX4" (Klingelton für Alarm 1 und/oder 2) irgendwo als MP3-Datei herbekommen kann?

    Danke im voraus und viele Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein