Antworten

Thema: Google Pixel 3a: Smartphone mit echter Nachsicht-Kamera?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2019
    Gast

    Google Pixel 3a: Smartphone mit echter Nachsicht-Kamera?

    Hi an alle Smartphone-Fans,

    gestern wurde ja das brandneue Google Pixel 3a vorgestellt und bei den neuen Features musste ich schon echt ein wenig sabbern. Angeblich hat das neue Android-Handy eine eingebaute Nachtsicht-Kamera, welche eben bei Nacht noch super Bilder machen kann.

    Allerdings verwundert mich das ganze etwas, denn das Ding soll ja einen UVP-Preis von 399.- Euro haben und so eine Technik ist doch recht teuer, oder wenn man hier z.B. an echte Nachtsichtgeräte denkt? Mich würde daher mal interessieren, ob es sich hier beim Google Pixel 3a wirklich um eine echte Handy-Kamera mit Nachtsicht handelt oder ob ich das falsch verstanden habe... auch rechtlich gesehen würde mich das ehrlich gesagt wundern, ob das überhaupt realisierbar wäre.

    Hier mal der aktuelle Werbespot zum Google Pixel 3a:





    So wie man das allerdings erkennen kann, wird der Nachtsichtmodus wohl erst aktiv, wenn man den Auslöser auf der Kamera betätigt, was ich allerdings sehr schade finde, denn dann bringt die Funktion auch nicht derart viel, wenn man erst im dunklen ein Foto auf gut Glück machen muss.

    Freundliche Grüße,
    Gerome

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein