Antworten

Thema: HTC Bootloader starten?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.04.2019
    Tonchi
    Danke für die Tipps.
    Hilft mir auf jeden Fall weiter.
  • 18.09.2015
    ftzgul
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil
    Habe ein Desire HD...
    Habe das selbe Problem und noch keine Lösung dafür.
    Vol- ist nicht defekt
  • 24.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo dorsai,

    wenn du mir noch kurz mtteilst, welches Handy Modell du hast, kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.02.2012
    dorsai
    Hilfe Bei mir startet das Handy dann normal
    Und nun?
    Gibt es noch eine andere Methode.
  • 24.05.2011
    All4Phones
    Hallo,

    ja, bei jedem HTC Smartphone startet man den Bootloader etwas anders. Bei den neueren HTC Handys wie etwa auch dein Desire HD startest du folgendermaßen den Bootloader:

    - Handy komplett ausschalten
    - Akku rausziehen und wieder einlegen
    - Lautstärketaste (Volume Down) nach unten drücken UND Power Taste drücken (Beides kurz miteinander)
    - Bootloader startet, nun kannst du mit den Lautstärketasten im Menü auswählen und mit der Power Taste bestätigst du.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Gruß,
    All4Phones
  • 24.05.2011
    Gast

    HTC Bootloader starten?

    Wollte mal wissen, wie man eigentlich bei HTC Handys den Bootloader starten kann? Bin ein Flash-Neuling und komme einfach nicht weiter Habe auch schon eine Tastenkombination aus einem anderen Forum probiert, aber hat leider nicht geklappt, startet man für jedes HTC Handy den Bootloader anders? Habe ein Desire HD... vielen dank für eure antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein