Antworten

Thema: Kieler SV Holstein Klingelton (KSV Tor-Hymne mit Schiffshorn) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2019
    Mobilfunker

    Kieler SV Holstein Klingelton (KSV Tor-Hymne mit Schiffshorn) als MP3-Download

    ⚽ Torhymne inkl. Schiffshorn vom Fußball-Club "Holstein Kiel" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e. V. (auch unter Holstein Kiel oder KSV bekannt) handelt es sich um einen deutschen Bundesliga-Verein, der im Jahr 1900 in Schleswig-Holstein gegründet wurde. Der größte Erfolg für den Club war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Jahr 1912. Die Heimspiele werden im Holstein-Stadion bei genau 15.034 Fans ausgetragen.

    Anhang 54736
    Bild: Holstein Kiel Klingelton downloaden für iPhone & Android

    SV Holstein Kiel Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Für Fans des Kieler SV Holstein habe ich aus der aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton mit einem Schiffshorn als MP3-Datei erstellt, den ihr euch z.B. für ein Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Wer den KSV Klingelton auch auf seinem Apple iPhone haben will, der ladet sich einfach die M4R-Datei aus dem Anhang herunter, damit der Ton auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Holstein Kiel Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein