Antworten

Thema: FC St. Pauli Klingelton (Torhymne) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2019
    Mobilfunker

    FC St. Pauli Klingelton (Torhymne) als MP3-Download

    Torhymne vom Fußball-Club "FC St. Pauli" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim Fußball-Club St. Pauli von 1910 e.V. (oder auch St. Pauli bzw. Sankt Pauli) handelt es sich um einen deutschen Bundesliga-Verein, der im Jahr 1910 gegründet wurde. Derzeit stehen die oft zitierten "Kiezkicker" auf einem guten 6. Platz der 2. Bundesliga, auf dem nicht viele Punkte zu einem Aufstiegsplatz fehlen. Die Heimspiele werden im bekannten Millerntor-Stadion bei 29.000 Personen ausgetragen. Diverse St. Pauli Fanartikel mit modischen Totenkopf-Logo findet man übrigens bei Amazon in sehr großer Auswahl.

    Für Fans des FC St. Pauli habe ich aus der aktuellen und sehr coolen Tor-Hymne einen Handy-Klingelton als Mp3-Datei angefertigt, den ihr z.B. kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Besitzt ihr hingegen ein Apple iPhone und wollt dort den Sankt Pauli Klingelton verwenden, empfehle ich Euch vorher, die MP3-Datei in das Format .M4R etwa mit einer Audio-Konverter-Software umzuwandeln.

    Anhang 54734

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein