Antworten

Thema: Kommissar Thiel´s Klingelton (aus Tatort Münster) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2019
    Mobilfunker

    Kommissar Thiel´s Klingelton (aus Tatort Münster) als MP3-Download

    Handy-Klingelton von Kommissar Thiel aus dem Tatort Münster als MP3-Ringtone zum herunterladen! (+ Apple iPhone .M4R Version)

    Wenn es um den Tatort in Münster geht, sind das sympathische Ermittler-Team Kommissar Frank Thiel sowie der Mediziner Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne immer zur Stelle. Für viele sind die Krimi-Folgen wahrscheinlich deshalb so beliebt, weil eben auch ein Hauch an gelungener Komödie integriert wurde. Seit 2002 gibt es das Duo jährlich jeweils in 2 neuen Tatort Folgen zu sehen. Bei Amazon Prime-Video gibt es übrigens nochmals alle Tatort Münster Folgen mit Thiel & Boerne im Stream zu sehen.

    Für Fans des Tatort Münster sowie dem Ermittler-Team "Thiel und Boerne" habe ich euch weiter unten bei "Angehängte Dateien" den Klingelton von Kommissar Thiel als MP3-Datei angehängt, den ihr euch z.B. für ein Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Es handelt sich dabei übrigens um eine polyphone Version des damaligen Songs "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" in einer Kurzversion von 30 Sekunden (Sample). Auch alle, die ein Apple iPhone benutzen, kommen auf ihre Kosten, denn ich habe euch den Ton noch von MP3 auf MR4 konvertiert und in ein RAR-Archiv geladen, welches ihr bitte noch mit WinRAR entpackt.

    Anhang 54713

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein