Antworten

Thema: Real Madrid Klingelton (RMCF Torhymne) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.03.2019
    Mobilfunker

    Real Madrid Klingelton (RMCF Torhymne) als MP3-Download

    Torhymne & Fangesänge des spanischen Fussball-Club "Real Madrid C.F." als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Real Madrid (Real Madrid Club de Fútbol) handelt es sich um eine Profi-Fußballmannschaft aus Spanien und zugleich auch um den erfolgreichsten Club in ganz Europa, der im Jahr 1902 gegründet wurde. Insgesamt gewann das erfolgreiche Team 13x die Champions League, zudem kommen noch 33 spanische Liga-Titel (La Liga) hinzu sowie unzählige, weitere Pokale.

    Real Madrid ist auch dafür bekannt, dass man im Kader lediglich Top-Stars verpflichtet hat. Zu den besten Spielern in der Geschichte von Real Madrid zählten u.a. Iker Casillas, Raúl González und natürlich Cristiano Ronaldo der in 292 Einsätzen unglaubliche 311 Tore erzielen konnte. Zuletzt machte der Club übrigens Schlagzeilen, da das frühere, französische Genie Zinédine Zidane als Cheftrainer verpflichtet wurde.

    Anhang 54690
    Bild: Real Madrid Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Real Madrid Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Für Fans des spanischen Fussball-Verein Real Madrid habe ich aus der aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 20 Sekunden erstellt, den ihr euch kostenlos für ein Android-Smartphone (oder anderes, MP3-fähiges Handy) downloaden könnt. Zudem findet ihr noch einen schönen Real Madrid Fangesang im Anhang. Wollt ihr die beiden Töne auch auf dem Apple iPhone benutzen, dann ladet Euch hingegen die M4R-Datei aus dem Anhang herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Real Madrid Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein