Antworten

Thema: Die Straßen von San Francisco Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2019
    Mobilfunker

    Die Straßen von San Francisco Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Die Strassen von San Francisco" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Die Straßen von San Francisco" handelt es sich um eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1972 bis zum Jahr 1977 auf insgesamt 5 Staffeln sowie 120 Episoden produziert wurde. Detective Lieutenant Mike Stone nimmt den jungen Inspector Steve Keller unter seine Fittiche, der von keinem anderen als Michael Douglas gespielt wurde. Zusammen jagen Sie Verbrecher durch ganz San Francisco. Eines der Markenzeichen dieser genialen Serie waren die rasanten Auto-Verfolgungsjagden auf den bekannten "Auf- und Ab-Straßen" der amerikanischen Stadt. Die Kultserie "Die Straßen von San Francisco" gibt es mittlerweile auch bei Amazon als DVD-Box zu erwerben.

    Für Fans des Serienoldies "Die Strassen von San Francisco" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos z.B. für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Sollen die 2 coolen Cops auch auf deinem iPhone präsent sein, so musst Du den MP3-Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit das ganze auch auf einem iOS-System läuft.

    Anhang 54672

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein