Antworten

Thema: MacGyver Klingelton (Original 1985 Intro Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.03.2019
    Gast

    MacGyver Klingelton für Apple iPhone

    Super, dass ihr diesen Ton hier habt, habe nämlich letztens die Serie wieder im freien TV gesehen und es kamen sofort wieder alte Erinnerungen über meine Kindheit zurück, echt genialer Sound! Ja, die neue MacGyver Serie habe ich auch schon gesehen, aber das Problem ist, wenn man die alten Folgen kennt, ist man hier schon zu verwöhnt. Wer es noch nie gesehen hat, dann ist es OK, aber kommt eben wie vieles nicht an das Original heran, auch der neue Schauspieler kommt nicht so authentisch herüber als Anderson.

    🎵 Klingelton MacGyver für iPhone als M4R herunterladen

    Da mir der Ton so gut gefallen hat, habe ich diesen noch als M4R Version für alle Apple iPhone konvertiert. Einfach noch mit dem Gratis WinRAR aus dem Archiv ziehen und dann abschließend auf das Handy laden oder ihr habt direkt auf dem Smartphone ein Entpackungs-Tool bzw. App, dann geht das natürlich ein wenig schneller.
  • 13.08.2018
    Mobilfunker

    MacGyver Klingelton (Original 1985 Intro Theme) als MP3-Download

    🎶 Intro Theme aus der Serie "MacGyver" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen

    Die originale Version der beliebten TV-Action-Serie McGyver startete bereits im Jahr 1985 und wurde bis 1992 auf insgesamt 7 Staffeln produziert. Der Schauspieler Richard Dean Anderson lebt in der Serie die Rolle des Angus MacGyver, der als eine Art Geheimagent so manch heikle Mission überleben muss.

    Das sicherlich auffälligste Merkmal an ihm ist, dass er quasi aus jeden Stock und Stein ein ganzes Haus innerhalb ein paar Sekunden zimmern kann, ironisch natürlich, worüber man sich auch teilweise über ihn lustig macht in der Gesellschaft (ähnlich Chuck Norris). Im Jahr 2016 erfolgte außerdem noch ein Reboot der alten Version.

    Anhang 53900
    Bild: MacGyver Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Klingelton Mac Gyver downloaden und am Handy einstellen: So wird es gemacht!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem originalen Titelmelodie-Intro der TV-Serie MacGyver einen Handy-Klingelton auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei, um den Download zu beginnen und kopiert den neuen Handy-Ton dann in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton aktiviert ihr dann den MacGyver Klingelton im Android Menü eures Smartphones.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der MacGyver Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein