Antworten

Thema: Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2019
    Gast

    Dick und Doof Klingelton

    Die beiden waren SO genial und ich kann mich auch noch sehr gut an die ganzen Stummfilme erinnern, mit denen sie ja angefangen hatten. Bereits hier konnte man schon wesentlich mehr lachen als bei so manchen Komiker von heutzutage. Außerdem haben die Folgen noch einen Mega Charm wie ich finde, bin froh, dass es das jetzt nochmal als DVD zu kaufen gibt erst seit kürzeren und hoffe natürlich, dass noch mehr Folgen herausgebracht werden, denn angeblich gibt es ja noch viele unveröffentlichte Szenen.

    Eigentlich aber schon recht merkwürdig, dass es die Dick und Doof Folgen erst so spät im deutschen Fernsehen (ZDF) gab, denn die beiden waren ja nur bis 1956 aktiv. Das entspricht also fast 20 Jahre, ziemlich lange für eine Umsetzung in deutscher Sprache. Naja, jedenfalls habe ich Euch den oberen MP3-Klingelton noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Dick und Doof Ringtone auch auf dem iPhone seinen Tribut feiern darf.
  • 08.04.2009
    mlp007

    Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download

    TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl das bekannteste Komiker-Duo, das es jemals auf der großen Leinwand zu bestaunen gab. Bereits ab dem Jahr 1921 brachten die beiden ein Millionen-Publikum vom lachen kaum noch heraus. Die legendärste Sendung war dabei sicherlich "Dick & Doof" in der beide zur Hochform aufgelaufen sind. In Deutschland erschien die lustige Komödie leider erst im Jahr 1973. Die mehr als 100 Kurzfilme sowie Spielfilme von Dick und Doof gibt es derzeit übrigens auf einer kompletten DVD-Box günstig bei Amazon zu erwerben.

    Für Fans der damaligen Kult-Sendung "Dick und Doof" habe ich aus dem lustigen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) angefertigt, den ihr kostenlos zum Beispiel für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Sollen Laurel und Hardy auch auf deinem Apple iPhone Unfug machen, so muss der Mp3-Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden.

    Anhang 54662

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein