Antworten

Thema: Dezernat M Klingelton (M Squad Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.03.2019
    Mobilfunker

    Dezernat M Klingelton (M Squad Intro-Theme) als MP3-Download

    TV Intro-Theme aus der 50er Jahre Serie "Dezernat M" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Dezernat M (vielen auch unter dem Namen M Squad bekannt) handelt es sich um eine amerikanische Krimiserie, die von 1957 bis zum Jahr 1960 aus insgesamt 117 Episoden produziert wurde. Der Schauspieler Lee Marvin wurde durch die mittlerweile legendäre schwarz/weiß Sendung über Nacht zum Star. In den 50er Jahren kämpft die Polizei in den USA gegen das organisierte Verbrechen. Dabei fällt oft Lieutenant Frank Ballinger auf, der die Verbrecher oft mit sehr harten, unüblichen Bandagen bekämpft. Alle 3 Staffeln von Dezernat M gibt es übrigens in Deutsch bei Amazon als DVD-Box zu kaufen.

    Für Fans der Vintage-Serie "Dezernat M" habe ich aus dem legendären Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos z.B. für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll Leutnant Ballinger auch auf dem Apple iPhone die bösen Buben fassen, so muss der MP3-Ton vorher noch mit einer Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem iOS-Betriebssystem abgespielt werden kann.

    Anhang 54660

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein