Antworten

Thema: 6 lustige Lachen-Klingeltöne als MP3 Download (u.a. Diddi Lache)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.03.2019
    Mobilfunker

    Lustige Klingeltöne kostenlos downloaden (Diverse Furz Sounds als MP3-Datei)

    Ich möchte noch eine kleine Ergänzung zum ersten Beitrag machen, da ich noch weitere lustige Klingeltöne gefunden habe, die super zu diesem Thema passen, nämlich ganz trocken gesagt: Fürze als MP3-Sounds für das werte Handy. Wer da nicht lachen kann, ist selbst schuld!

    😂 Lustiger Klingelton: 3 Furz-Sounds für das Handy

    Jeder von Euch macht es tagtäglich, auch die feinsten Damen unter uns und seltsamerweise mag man so eine Natürlichkeit nie gerne zugeben. Daher unten im Anhang eine der 3 lustigsten Furz-Sounds als MP3-Klingelton oder WhatsApp-Benachrichtigungston zum kostenlosen Download. Doch Vorsicht, wenn ihr damit unterwegs seid und eine Nachricht auf das Handy bekommt. Ihr werdet sicherlich in der Öffentlichkeit seltsame Blicke anziehen wie ein Magnet.
  • 17.07.2018
    Mobilfunker

    6 lustige Lachen-Klingeltöne als MP3 Download (u.a. Diddi Lache)

    🤣 Die 6 coolsten Lache-Klingeltöne als MP3-Datei für euer Handy zum runterladen! (Lustige Klingeltöne)

    Lachen ist bekanntlich die beste Medizin und absolut Gesund, sagt man sich. Doch auch als Klingelton für das Handy oder Benachrichtigungston für SMS-Nachrichten oder etwa WhatsApp eignen sich lustige Klingeltöne perfekt, nicht nur um damit Aufsehen zu erregen.

    Ich habe euch mal die besten Lachen-Sounds von Schauspielern oder etwa bekannten Personen & Protagonisten aus Filmen etc. zusammen gestellt (z.B. Babylachen, Didi Hallervorden lacht, Joker Lache, Barney Geröllheimer, Ernie lachen aus der Sesamstraße und ALF) und als kurzen MP3-Klingelton geschnitten und bearbeitet.

    Baby lacht Klingelton auf YouTube anhören



    Lustige Klingeltöne kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So klappt es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" könnt ihr euch die verschiedenen, lustige Klingeltöne kostenlos als MP3-File für euer Android-Smartphone downloaden, indem ihr direkt auf die Datei im Anhang klickt. Kopiert im Anschluss den lustigen Klingelton auf das Handy in das Notification-Verzeichnis und aktiviert die Sounds unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones.

    Alle Apple iPhone Benutzer müssen die Dateien wahrscheinlich jedoch noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln, damit die lustigen Töne auch auf einem iOS-System erfolgreich abgespielt werden können. Weitere witzige Klingeltöne für euer Handy findet ihr u.a. im MP3-Klingelton Forum, wie z.B. diese 3 lustigen Baby-Sounds als Gratis-Download.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein