Antworten

Thema: Kojak – Einsatz in Manhattan Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2019
    Mobilfunker

    Kojak – Einsatz in Manhattan Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Serie "Kojak - Einsatz in Manhatten" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Kojak - Einsatz in Manhatten" handelt es sich um eine amerikanische Krimiserie, die mittlerweile Kultstatus erreicht hat und von 1973 bis zum Jahr 1978 auf insgesamt 5 Staffeln sowie 118 Episoden produziert wurde. Dem Polizist aus New York, Kojak passt es nicht immer in den Kragen, wie bei der Polizei handelsüblich agiert wird, deshalb erledigt er seine Fälle meistens auf seine eigene Art und Weise. Bekannt wurde Kojak (der vom Darsteller Telly Savalas gespielt wurde) neben dem brillanten, trockenen Humor sicherlich auch durch die Tatsache, dass er eine "Glatze" besaß und dies damit sein Erkennungsmerkmal war. Alle Staffeln der Kultserie "Kojak - Einsatz in Manhatten" gibt es übrigens bei Amazon günstig als DVD-Box zu erwerben.

    Für Fans der Fernsehserie "Kojak - Einsatz in Manhatten" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll Kojak auch auf deinem Apple iPhone ermitteln, dann muss der Ton vorher noch mit einer Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umgewandelt werden, damit das ganze auch unter dem Mobile-Betriebssystem "iOS" abgespielt werden kann.

    Anhang 54653

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein