Antworten

Thema: Polizeiruf 110 Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2019
    Mobilfunker

    Polizeiruf 110 Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme (1993 Version) aus der Serie "Polizeiruf 110" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Serie "Polizeiruf 110" gibt es bereits seit dem Jahr 1971 und ist mittlerweile zurecht ein deutscher Klassiker unter den Krimiserien. Mittlerweile wurden bereits über 375 Folgen produziert. Die ersten, älteren Episoden aus dem DDR Fernsehen gibt es übrigens immer noch bei Amazon als DVD-Box zu kaufen. Da das DFF ab dem Jahr 1993 aufgehoben wurde, strahlte man die beliebte Sendung in der ARD aus. Der Polizeiruf 110 zeichnete sich unter anderem auch dadurch aus, dass nie das private Leben der Kommissare in den Vordergrund gestellt wurde, sondern man sich bei der Story hauptsächlich auf die jeweiligen Fälle konzentrierte, die sich auch im Gegensatz zum Tatort nicht immer auf das Thema "Mord" bezogen hatten. Zudem gab es bis zum Jahr 1991 keine festen Ermittler, sodass dem Zuschauer auch immer Abwechslung geboten war.

    Für Fans der TV-Serie "Polizeiruf 110" habe ich aus dem alten Intro-Theme (Titelmusik) von 1993 einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den coolen Retro-Klingelton vom Polizeiruf 110 auch auf dem iPhone benutzen, muss der Ton vorher noch mit einer Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umgewandelt werden.

    Anhang 54641

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein