Antworten

Thema: FC Augsburg Klingelton (FCA Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2019
    Mobilfunker

    FC Augsburg Klingelton (FCA Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download

    Tor-Jingle und Fangesang des Fussball-Club "FC Augsburg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der Fußball-Club Augsburg wurde im Jahr 1907 im schönen Bundesland Bayern gegründet (damals noch mit dem Namen FC Allemania). Als einer der Highlights des Vereins zählt natürlich der sensationelle Aufstieg in die 1. Bundesliga im Jahr 2011. Bereits 4 Jahre später konnte man sich sogar für die Europa League qualifizieren, da man in der abschließenden Tabelle den 5. Platz erreicht hatte. Hat man eine Auswärtsmannschaft zu Gast, werden die Spiele in der WWK-Arena bei insgesamt 30.660 Plätzen ausgetragen. Diverse FC Augsburg Fanartikeln in den Vereins-Farben Rot-Grün-Weiß gibt es übrigens günstig bei Amazon zu kaufen.

    Für waschechte Fans des FC Augsburg habe ich aus der aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Ebenfalls findet ihr im Anhang noch einen FCA Fangesang zum runterladen. Wollt ihr den Augsburger Klingelton auch auf dem iPhone haben, so müsst ihr die Töne vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein