Antworten

Thema: Rauchende Colts Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.02.2019
    Mobilfunker

    Rauchende Colts Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Western-Serie "Rauchende Colts" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Rauchende Colts" handelt es sich um einen amerikanischen Western-Klassiker, der bereits ab dem Jahr 1955 bis 1975 als Serie auf insgesamt 20 Staffeln produziert wurde. Zum Leidwesen aller deutschen Fans wurden hierzulande allerdings "nur" 228 Folgen von insgesamt 635 im Fernsehen gezeigt. Die kultige Serie erzählt die Geschichte des stets aufrichtigen US-Sheriffs "Matt Dillon", der zusammen mit seinen Gehilfen im fiktiven Dodge City für Ruhe sorgen will. Verschiedene Ganoven können sich jedoch mit diesem friedlichen Weltbild nicht so ganz anfreunden und es kommt immer wieder zu wilden Schießereien. Alle deutschen Folgen von Rauchende Colts gibt es übrigens jetzt als DVD-Box günstig bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans der Western-Serie "Rauchende Colts" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 24 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Sollen die Colts auch auf dem iPhone rauchen, dann muss der Ton noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Western-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät funktioniert.

    Anhang 54611

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein