Antworten

Thema: TSG 1899 Hoffenheim Klingelton (Torhymne & Fangesänge) als MP3-Klingelton

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2019
    Mobilfunker

    TSG 1899 Hoffenheim Klingelton (Torhymne & Fangesänge) als MP3-Klingelton

    Torhymne & Fangesang vom Fussball-Club "TSG 1899 Hoffenheim" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim 1899 e. V. wurde wie der Name bereits vermuten lässt im Jahr 1899 gegründet. Ab dem Jahr 2005 wurde dann die Fussball-Mannschaft aus dem Verein ausgegliedert und 2008 erfolgte der direkte Aufstieg in die 1. Bundesliga, die vor allem durch die Investitionen des SAP-Gründers (Software-Unternehmen) Dietmar Hopp ermöglicht wurden. Bisher konnte die TSG Hoffenheim zwar noch keine großen Titel einfahren, aber nach einer sehr guten Saison 2017/2018 qualifizierte man sich für die Champions League. Die Heimspiele werden derzeit in der Prezero-Arena bei rund 30.150 Plätzen ausgetragen. Bei Amazon gibt es übrigens eine breite Vielfalt an Blau-Weißen TSG Hoffenheim Fanartikeln wie z.B. den beliebten "Nur die TSG" Schal.

    Für waschechte Fans des TSG Hoffenheim habe ich aus der aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zusätzlich findet ihr noch einen coolen Fangesang (Wir sind Hoffenheim) im Anhang. Soll die Hoffenheimer Hymne auch auf deinem iPhone erklingen, dann muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54601

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein