Antworten

Thema: Hannover 96 Klingelton (HSV Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2019
    Mobilfunker

    Hannover 96 Klingelton (HSV Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download

    Aktuelle Torhymne + Fangesänge des Fußball-Clubs "Hannover 96" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der Hannoversche Sportverein 1896 e.V. oder den meisten auch als Hannover 96 geläufig wurde bereits im Jahr 1896 gegründet und umfasst insgesamt 17 verschiedene Sportarten. Bekannt ist der Verein natürlich durch seine Fussball-Sparte, die auch bereits einige Erfolge aufzählen kann. Darunter zählt der Gewinn von zwei deutschen Meisterschaften sowie ein Sieg im DFB Pokal. Zur Verwunderung mancher wird der Club auch öfter der Spitzname "Die Roten" zugetragen, da die Vereinsfarben zur damaligen Zeit eben der heutigen abweichend sind. Die Heimspiele des HSV werden übrigens in der HDI-Arena bestritten, in dieser sich zur Zeit 49.200 Plätze befinden. Mit den Schwarz-Weiß-Grünen Hannover 96 Fanartikeln bei Amazon könnt ihr die Roten stet´s gepflegt anfeuern.

    Für Fussball-Fans des Hannover 96 habe ich aus der neuen Torhymne einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei unter 30 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos zum Beispiel für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr im Anhang noch einen Fangesang der 96er. Wer die Hannover-Klingeltöne auch auf dem iPhone benutzen möchte, der muss die Töne vorerst noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät funktioniert.

    Anhang 54598

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein