Antworten

Thema: 1. FC Nürnberg Klingelton (FCN Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.02.2019
    Mobilfunker

    1. FC Nürnberg Klingelton (FCN Torhymne & Fangesänge) als MP3-Download

    FCN Torhymne + Fangesänge vom Fußballclub "1. FC Nürnberg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Beim 1. FC Nürnberg handelt es sich um einen Fussball-Traditionsclub, der im Jahr 1900 in Franken gegründet wurde. Nach dem FC Bayern ist der FCN der erfolgreichste Club in ganz Deutschland. Der Statistik liegen demnach satte 9 deutsche Meisterschaften sowie 3 Siege im DFB-Pokal zu Buche. Für viele Außenstehende Fans hat sich "Der Club" jedoch das Image einer sog. Fahrstuhl-Mannschaft eingehandelt, die nach einem Aufstieg etwa in der nächsten Saison wieder absteigt und umgekehrt. Die Heimspiele des FCN werden im Max-Morlock-Stadion bei etwa 50.000 Plätzen ausgetragen. Für Nürnberg-Fans gibt es übrigens eine große Palette an FCN Fanartikeln bei Amazon zu erwerben.

    Für Fussball-Fans des 1. FC Nürnberg habe ich aus der aktuellen Torhymne einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos zum Beispiel für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr im Anhang noch einen coolen F-C-N Fangesang zum herunterladen für euer Telefon. FCN Fans, die ein iPhone haben, müssen die Töne jedoch vorerst noch mit einem Audio-Converter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54594

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein