Antworten

Thema: Eintracht Frankfurt Klingelton (SGE Torhymne + Fangesänge) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.02.2019
    Mobilfunker

    Eintracht Frankfurt Klingelton (SGE Torhymne + Fangesänge) als MP3-Download

    Torhymne des Bundesliga-Club´s "Eintracht Frankfurt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die Sportgemeinde Eintracht (oder auch kurz SGE genannt) wurde bereits im Jahr 1899 in Frankfurt am Main gegründet. Wie nahezu alle Bundesliga-Clubs gilt das hauptsächliche Augenmerk jedoch der Fussball-Abteilung (1 von 18 Abteilungen), die bereits einige Erfolge einfahren konnte. So gewann die Eintracht Frankfurt zum Beispiel einmal die deutsche Meisterschaft sowie stolze 5x den DFB-Pokal, der letzte Sieg gelang dabei zuletzt 2018. Alle Heimspiele der SGE werden übrigens in der Commerzbank-Arena ausgetragen, damals hieß es jedoch noch Waldstadion, in diesem 51.500 Plätze zur Verfügung stehen. Mit den Rot-Schwarz-Weißen Eintracht Frankfurt Fanartikeln bei Amazon ist der Torjubel noch viel schöner.

    Für Fans des Fussball-Vereins "Eintracht Frankfurt" habe ich aus der klassischen Torhymne einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt (unter 30 Sekunden), den ihr kostenlos z.B. für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch einen Fangesang der SGE im Anhang, der sich ebenfalls super als Handyton anbietet. Willst du den Torjubel der Frankfurter auch auf dem iPhone erleben, muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Sounds auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54583

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein