Antworten

Thema: Hertha BSC Berlin Klingelton (HBSC Torhymne & Fangesang) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.02.2019
    Mobilfunker

    Hertha BSC Berlin Klingelton (HBSC Torhymne & Fangesang) als MP3-Download

    HBSC Torhymne und Fangesänge (Schalalalala) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Als einer der ersten Fussball-Clubs in Deutschland, wurde der Hertha, Berliner Sport-Club e.V. bereits im Jahr 1892 vor vielen anderen gegründet. Erst 1923 schloss man sich mit dem Berliner Sportverein zusammen und nannte sich folglich Hertha BSC. Der "Alten Dame" gelang bis dato der Gewinn von 2 deutschen Meisterschaften, im DFB-Pokel konnte zwar bisher kein Erfolg als Gesamtsieger verzeichnet werden, doch man zog immerhin 3x ins Finale bzw. Endspiel ein. Die Heimspiele werden im großen Olympiastadion Berlin ausgetragen, in dem sich unglaubliche 74,649 Plätze für die Fans befinden. Mit den Blau-weißen Fanartikel der Hertha BSC bei Amazon feuert ihr die Alte Dame noch besser an.

    Für Fans des Hertha BSC habe ich aus der aktuellen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang noch diverse Fangesänge wie z.B. das bekannte "Schalalalala" oder "Hertha! Hertha!" zum herunterladen. Wer auch ein Stück Hertha-Feeling auf seinem iPhone möchte, muss die Töne vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät funktionieren.

    Anhang 54567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein