Antworten

Thema: The Grand Tour Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2019
    Mobilfunker

    The Grand Tour Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Amazon-Prime-Video Serie "The Grand Tour" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Das Auto-Magazin Top Gear gilt als die wohl erfolgreichste Produktion in diesem Bereich, kein Wunder also, dass auch eine vergleichbare Serie mit dem genialen, britischen Moderator Jeremy Clarkson und seinem Team ein voller Erfolg werden muss. Die Rede ist von der Amazon-Prime-Video Produktion "The Grand Tour", die im Jahr 2016 das erste mal gezeigt wurde und bisher auf 3 Staffeln erschienen ist. Drei Vollblut-Sportwagen-Freaks touren dabei um die ganze Welt und bringen in Abenteuerlustiger Manier dem Zuschauer die PS-stärksten Autos und Vehikel näher, langweile kommt hier also sicherlich nie auf! Die erste Staffel der verrückten Auto-Serie "The Grand Tour" kann man sich übrigens ganz bequem bei Prime Video ansehen.

    Für Fans der TV-Serie "The Grand Tour" habe ich aus dem rockigen Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Sollen die Auto-Reifen auch auf deinem iPhone quitschen, dann muss der Ton vorerst noch mit einer geeigneten Audio-Konverter-Software in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Grand Tour Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät funktionieren kann.

    Anhang 54565

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein