Antworten

Thema: Das aktuelle Sportstudio Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2019
    Mobilfunker

    Das aktuelle Sportstudio Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus dem aktuellen Sport-Studio des ZDF als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Egal ob Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer, Michael Schumacher oder Boris Becker, alle waren Sie bereits einmal zu Gast in der kultigen ZDF-Abendsendung "Das aktuelle Sportstudio". Bereits seit dem Jahr 1963 wird in der Sendung über aktuelle Fußballspiele in der Bundesliga oder anderen Sportarten berichtet. Abgerundet wird das ganze durch interessante Gäste und netten Smalltalk. Unvergessen hier sicherlich der frühere Sportstudio-Moderator Wolf-Dieter Poschmann, der stets für eine lockere Atmosphäre sorgte. Zum Abschluss fast schon Kult: Die Torwand, in der bis heute noch Günter Netzer mit 5 von 6 möglichen Treffern vorne liegt. Das Beste aus über 55 Jahren aktuelles Sportstudio gibt es übrigens jetzt als DVD bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans der Serie "Das aktuelle Sportstudio" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Hörprobe, Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll die kultige Sport-Studio Melodie auch auf deinem iPhone ertönen, muss der Ton vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54563

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein