Antworten

Thema: RB Leipzig Klingelton (Torhymne & Fansong) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2019
    Mobilfunker

    RB Leipzig Klingelton (Torhymne & Fansong) als MP3-Download

    Offizielle Torhymne und Fansong des Fussball-Verein "RB Leipzig" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Nicht nur für waschechte Leipziger dürfte der Fussball-Verein "RB Leipzig" derzeit in aller Munde sein, denn der Bundesligist belegt momentan einen großartigen 4. Platz in der Tabelle. Viele außenstehende Bundesliga-Fans denken jedoch irrtümlich, es handelt sich bei der Abkürzung um Red Bull Leipzig, konkret nennt sich der Verein jedoch RasenBallsport Leipzig e.V., da man laut dem DFB keine Werbe-Namen im Vereinsnamen verwenden darf. Fakt ist jedoch auch, dass die Red Bull GmbH zu 99% Gesellschafter ist. Der RB Leipzig wurde ganz frisch im Jahr 2009 durch die Teilübernahme des SSV Markranstädt gegründet und hat sich bis zum Jahr 2016 in die 1. Bundesliga gekämpft. Mit den Rot-weißen Fanartikeln des RB Leipzig unterstützt ihr die Roten Bullen in der Red Bull Arena mit Stil.

    Für Fans des RB Leipzig habe ich aus der genialen Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Da auch von der offiziellen Webseite (Media Paten) in einem Blogbeitrag gewünscht wurde, den Fansong "Wahre Helden" gerne verbreiten zu dürfen, habe ich dieses tolle Stück ebenfalls angehängt, damit ihr eure Fussball-Helden auch im Stadion immer tatkräftig mit eurer Stimme unterstützen könnt. Damit die Roten Bullen auch auf dem iPhone um jeden Ball kämpfen können, müssen die MP3-Dateien vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54558

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein