Antworten

Thema: 3x Dampflokomotive Klingelton als MP3-Download (+ Dampflok pfeifen Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2019
    Gast

    Dampflokomotive Klingeltöne für das Apple iPhone

    Schade, dass man diese Züge heute kaum mehr sieht, nur noch für besondere Anlässe oder im Museum. Das wäre aber auch mal etwas für die Deutsche Bahn würde ich mal behaupten, da die sowieso IMMER zu spät kommen, könnte man so wenigstens mal etwas mit Stil reisen und unterwegs auf den Zug-Schienen Deutschlands sein. Glaube in Russland fahren solche älteren Dampfloks noch wesentlich öfter, kann es jedoch auch wegen der Umweltverschmutzung verstehen natürlich, dass man auf Elektro-Züge wie den ICE umgestellt hat. Trotzdem aber Schade!

    Klingelton Dampflok für iPhone downloaden

    Für Zugführer mit iPhone! Da mir die oberen 3 Dampflokomotive-Klingeltöne so gut gefallen haben, habe ich alle noch in das Format .M4R konvertiert und unter diesen Beitrag angehängt. Falls ihr also ein Apple iPhone habt und die Dampflok auch mal knallen lassen wollt, ladet euch also hingegen die M4R-Versionen dieser Töne herunter und speichert sie anschließend auf eurem Apple Smartphone ab. Im Verzeichnis Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne oder Klingeltöne könnt ihr dann die Dampflok Klingeltöne auswählen und aktivieren.
  • 03.09.2018
    Mobilfunker

    3x Dampflokomotive Klingelton als MP3-Download (+ Dampflok pfeifen Sound)

    🚂 3 coole Dampflok-Klingeltöne als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen!

    Sicherlich ist fast jeder von Euch schon einmal mit einer Eisenbahn gefahren. Heutzutage sind wir jedoch umgeben von Schnellzügen wie z.B. dem ICE, der eben durch Moderne, saubere Elektrik angetrieben wird. Damals im Wilden Westen etwa war dies noch tabu und das erste betriebene Schienenfahrzeug, nämlich die Dampflokomotive war schon eine absolute Revolution. Angetrieben werden diese schweren Stahl-Kolosse mit Wasserdampf.

    Gut zu wissen: Der Erfinder der ersten Dampflok im Jahr 1804 war übrigens Richard Trevithick. Die Funktionsweise einer Lokomotive ist zwar äußerst komplex, vereinfacht dargestellt wird jedoch durch die Verbrennung Dampf erzeugt, der wiederum in Energie umgewandelt wird, um sich so auf den Schienen fortzubewegen.

    Dampflok Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Dampflok kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch 3 schöne Sounds von einer alten, klassischen Dampflokomotive (Anfahrt, Pfeifen & Hupe, Fahr-Geräusch) als Handy-Klingelton im MP3-Format erstellt, die ihr kostenlos für euer Android-Smartphone herunterladen könnt. Um den Dampflok Klingelton downloaden zu können, klickt ihr einfach eine der hoch geladenen Dateien an. Kopiert nun die Dampflok Sounds auf Euer Smartphone und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Dampflok Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein