Antworten

Thema: Tinder-App blinkt und bleibt bei Anmeldung hängen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2019
    Mobilfunker

    Tinder App down... Deinstallation hat bei mir geholfen!

    Hallo Stenz,

    dieses Problem kenne ich ebenfalls und ist bei mir bereits 3x vorgefallen in kurzer Zeit. Zuerst habe ich vermutet, dass es daran legen könnte, dass in dieser Zeit Tinder down ist und das blinken beim einloggen eben in einer Art Schleife festhängt. Leider war es das jedoch auch nicht, da es auch noch nach einer Stunde geblinkt hatte, habe das Handy einfach mal weg gelegt zum Test.

    Was dir definitiv weiterhilft ist, dass du die Tinder App auf deinem Smartphone deinstallierst und anschließend erneut aus dem Google Play Store herunterlädst und installierst. Keine Sorge, die ganzen Nachrichten und Matches gehen dabei auch nicht verloren. Anmelden musst du dich nur Neu, etwa via Facebook, dann klappt Tinder wieder, zumindest war es bei mir so.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 31.01.2019
    Ewiger-Stenz

    Tinder-App blinkt und bleibt bei Anmeldung hängen!

    Hallo zu später Stunde,

    leider habe ich derzeit vermehrt Probleme mit der Tinder-Dating-App, die ich mir vor einigen Wochen auf mein Android Smartphone heruntergeladen und installiert habe. Manchmal ist es nämlich so, dass das Tinder-Logo schnell hintereinander blinkt und danach einfach mein ganzes Handy nicht mehr funktioniert, es friert also ein, das rote Logo blinkt jedoch weiter.

    Habe mein Samsung Galaxy S7 bereits komplett über den Power-Button Neu gestartet, das Smartphone ging danach zwar wieder und ließ sich normal steuern, aber wenn ich mich wieder in Tinder einloggen möchte, kommt das Problem mit dem blinkenden Logo erneut und ich muss das Handy erneut Neu starten.

    Ich meine hier übrigens dieses Logo, direkt bevor die App lädt:

    Anhang 54511

    Hattet ihr denn dieses Problem auch schon einmal und wisst evtl. eine Lösung dafür oder woher dieser Fehler wohl kommen mag? Bin leider komplett überfragt und möchte die Anwendung eigentlich schon noch ein wenig nutzen, obwohl sie eh Schrott ist.

    VG,
    Der Stenz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein