Antworten

Thema: Nationalhymne Schweiz Klingelton (Schweizerpsalm) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.01.2019
    Mobilfunker

    Nationalhymne Schweiz Klingelton (Schweizerpsalm) als MP3-Download

    🏁 Schweizer Nationalhymne als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Wenn ein Außenstehender an die Schweiz (Switzerland) denkt, hat er für gewöhnlich eine traumhafte, ruhige Landschaft mit vielen Bergen und Seen in seinem Kopf. Zu den bekannten Sehenswürdigkeiten zählen u.a. aber auch die berühmte Kapellbrücke. Wer es jedoch bergig wünscht, wird mit dem Pilatus, Matterhorn oder Jungfraujoch sicherlich nicht enttäuscht werden. Die Bevölkerung wurde im Jahr 2017 übrigens mit rund 8,4 Millionen Menschen festgelegt. Die Nationalhymne der Schweiz (Schweizerpsalm) wurde des weiteren bereits im Jahr 1841 komponiert.

    Gut zu wissen: Viele fragen sich zurecht, was die Hauptstadt der Schweiz ist. Zürich, Luzern oder etwa Bern? Nein, keine Stadt davon, denn die Schweiz besitzt offiziell keine Hauptstadt, da man sich bei der Gründung im Jahr 1848 nicht entscheiden konnte.

    Nationalhymne Schweiz Klingelton auf YouTube anhören



    Nationalhymne der Schweiz als Klingelton für das Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der neuen Schweizer Nationalhymne (Instrumental-Version ohne Gesang) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Download der Länderhymne zu starten. Kopiert die Schweizer Nationalhymne nun in den Klingeltöne-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert die Hymne abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im Menü eures Android-Smartphones.

    Wer den Schweizerpsalm auch auf dem iPhone verwenden möchte, ladet sich hingegen die von mir extra angefertigte M4R-Datei herunter und kopiert es auf sein Apple-Smartphone. Weitere traumhafte Nationalhymnen als MP3-Klingeltöne für das Handy findet Ihr in der aktuellen Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein