Antworten

Thema: Starsky & Hutch Klingelton (Main Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2019
    Mobilfunker

    Starsky & Hutch Klingelton (Main Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Serie "Starsky und Hutch" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Starsky & Hutch handelt es sich um eine amerikanische Krimiserie, die von 1975 bis zum Jahr 1979 auf insgesamt 4 Staffeln (92 Folgen) produziert wurde. Die Sendung wurde nicht nur durch die tolle Besetzung und Schauspieler wie David Soul und Paul Michael Glaser bekannt, auch das eingesetzte Auto, ein roter Ford Gran Torino machte auf sich aufmerksam, mit dem sich die beiden Polizisten mehrere Action-geladene Verfolgungsjagden durch das fiktive Bay City geliefert haben. Alle Folgen der Original-Serie "Starsky & Hutch" gibt es übrigens bei Amazon als komplette Serie auf 20 DVDs zu kaufen.

    Für Fans der TV-Serie "Starsky & Hutch" habe ich Euch aus dem coolen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) in einer aufgebesserten Tune-Version erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Sollen die beiden lässigen Gesetzeshüter auch auf deinem iPhone aufräumen, dann muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54502

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein