Antworten

Thema: Inspector Barnaby (Midsomer Murders) Klingelton als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2021
    Gast

    Midsomer Klingelton

    Hallo, vielen Dank für die Möglichkeit, die Midsomer-Murders-Melodie als Klingelton zur Verfügung zu stellen. Leider ist es die modifizierte Version der neuen Staffel. Als Fan des einzig wahren Inspectors John Nettels würde ich mich sehr über die frühere Fassung freuen. Best regards Katrin Lyda
  • 27.01.2019
    Gast

    Inspector Barnaby Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Super, freut mich, dass ich den Ton hier in sehr guter Qualität gefunden habe, denn der Theme Song von Inspector Barnaby ist einfach große Klasse! Derzeit laufen ja wieder neue Folgen von Inspector Barnaby auf ZDF am späten Abend. Muss Dir aber zustimmen - Nettles war als Besetzung schon Top, da kann etwa die 19. Staffel nicht ganz mithalten, aber dennoch eine tolle Serie wie ich finde. Der englische Stil der Sendung erinnert einfach extrem stark an die alten schwarz/weiß Krimis aus Großbritannien, was denke ich auch zu großen Erfolg verhalf.

    🎶 Klingelton Midsomer Murders für iPhone kostenlos downloaden

    Falls ihr ein iPhone benutzt, habe ich für euch noch den MP3-Ton in eine M4R-Version konvertiert, die ihr unten im Anhang runterladen könnt. Den Inspector Barnaby Klingelton könnt ihr dann einfach auf das iPhone mit iTunes laden oder die Seite hier direkt mit dem Apple Smartphone aufrufen und den Ton dann darauf downloaden.
  • 28.08.2018
    Mobilfunker

    Inspector Barnaby (Midsomer Murders) Klingelton als MP3-Download

    🎵 Intro-Theme aus der TV-Serie "Inspector Barnaby" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die britische Krimi-Serie Inspector Barnaby (Original-Titel: Midsomer Murders) wurde im Jahr 1997 zum ersten mal im Fernsehen ausgestrahlt, die auch heute noch produziert wird. Die Handlung zeigt die spannenden Fälle des Tom Barnaby, der vom Schauspieler John Nettles dargestellt wird. Kultig sind des weiteren auch die teilweise, englischen und düsteren Drehorte, die die ganzen Fälle noch einmal mysteriöser wirken lassen.

    Gut zu wissen: Leider war für den Schauspieler Nettles ab der 14. Staffel Schluss und nun übernimmt sein Vetter John Barnaby seine Arbeit, der übrigens von Neil Dudgeon gespielt wird. Insgesamt wurden 122 Folgen produziert, wovon allerdings leider nicht alle in Deutschland gezeigt wurden.

    Anhang 54016
    Bild: Inspektor Barnaby und sein Partner

    Klingelton Barnaby downloaden und auf dem Smartphone aktivieren - So geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus Titelmusik der TV-Serie "Inspector Barnaby" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei, damit der Download startet. Im Anschluss kopiert ihr nun den Barnaby Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingeltöne im jeweiligen Android-Menü.

    Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone, so müsst ihr den Ton noch mit einem Konverter Programm in das Audio-Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere Gratis MP3 Klingeltöne findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones zum herunterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein