Antworten

Thema: Lindenstraße Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2019
    Gast

    Lindenstrasse Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Super! Habe die Lindenstraße damals immer mit meiner Oma geguckt und immer wenn ich diese fast schon depressive, aber schöne Melodie höre, muss ich weinen, da Sie erst vor ein paar Jahren verstorben ist. Ich mag auch die Besetzung bzw. Schauspieler der Lindenstraße sehr gerne, da die einfach nicht derart arrogant wirken, wie zum Beispiel in vergleichbaren Soaps. Es ist zwar echt Schade, dass nun bald Ende ist, aber die Serie wird immer in meinen Herzen bleiben, alleine schon wegen Oma.

    Achtung, für iPhone! Für alle, die diese Melodie auch so feiern wie ich, jedoch ein Apple iPhone benutzen, habe ich den Ton aus dem ersten Posting noch in das Format .M4R konvertiert und in ein RAR-Archiv geladen, welches ihr Euch unten runterladen könnt. Der Lindenstraße Klingelton für das iPhone muss also erst noch mit dem Gratis WinRAR entpackt werden und kann danach auf das Handy geladen werden.
  • 22.01.2019
    Mobilfunker

    Lindenstraße Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme zu der Fernsehserie "Lindenstrasse" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Lindenstraße handelt es sich um die erste Seifenoper überhaupt in ganz Deutschland, die bereits seit dem Jahr 1985 immer Sonntags gezeigt wird. Mittlerweile gibt es von der Kult-Sendung über 1700 Folgen, auf die man zurückblicken kann. Wie in diesem Genre bekannt, werden diverse Probleme im Alltag der Menschen angesprochen und gezeigt, in manche auch wir uns gut hineinversetzen können. Leider wurde im November 2018 jedoch bestätigt, dass die Lindenstraße nicht mehr weiter produziert werden wird. Demnach wird die letzte Folge wahrscheinlich im März 2020 ausgestrahlt. Treue Fans können die schöne Zeit allerdings nochmal Revue passieren lassen und das komplette erste Jahr auf DVD-Box ansehen.

    Für Fans der TV-Serie "Lindenstraße" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 20 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll die 34-jährige Kult-Melodie auch auf deinem iPhone abgespielt werden, muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne Probleme läuft.

    Anhang 54488

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein