Antworten

Thema: 4x Resident Evil Klingeltöne (Main Theme, Intro, Zombie Sound etc.) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.01.2019
    Mobilfunker

    4x Resident Evil Klingeltöne (Main Theme, Intro, Zombie Sound etc.) als MP3-Download

    ☣️ Main Intro-Theme aus Resident Evil (Biohazard) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Seit dem Jahr 1996 dürfte Resident Evil einigen unter Euch bekannt sein, denn dies war die Geburtsstunde des wohl bekanntesten Survival-Horror Titels in der ganzen Spiele-Industrie. Mit einer Reihe von Mitgliedern des S.T.A.R.S. Team macht man sich auf in ein altes Herrenhaus in Raccoon Forest und stellt Nachforschungen an. In einem nahe gelegenen Ort soll nämlich die Umbrella Corporation an einem Virus (T-Virus) arbeiten, der eine Art "Superkrieger" erschaffen soll. Viele Experimente scheitern allerdings und es bricht eine regelrechte Zombie-Apokalypse aus, bei der man in fast jeden Raum um sein überleben kämpfen muss.

    Ab dem Jahr 2002 erschien auch eine recht erfolgreiche Film-Serie rund um Resident Evil, in der die Darstellerin Milla Jovovich sehr bekannt wurde. Das in der nächsten Woche erscheinende Resident Evil 2 Remake kann man übrigens bereits jetzt 100% Uncut bei Amazon für die PS4, Xbox One oder PC kaufen.

    Klingelton Resident Evil downloaden und auf Handy verwenden: So funktioniert es!

    Für Fans des Resident Evil Universums habe ich aus dem Main Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang noch den ruhigen Save-Room Klingelton sowie das legendäre Game-Intro und einen Zombie Sound-Effect, der sich etwa für einen WhatsApp oder SMS-Benachrichtigungston perfekt eignet. Klickt einfach auf die entsprechende MP3-Datei, um mit dem Download zu beginnen. Nun kopiert die Dateien in den Ringtone-Ordner bei Android und aktiviert die Resident Evil Klingeltöne unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Sollen die Zombies auch auf deinem iPhone ausbrechen, so müssen die Töne vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit die Resident Evil Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können. Ein weiterer Zombie-Klingelton erwartet euch zudem noch in diesem Thread.

    Anhang 54478
    Foto: Leon Kennedy und Claire Redfield in Resident Evil 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein