Antworten

Thema: Nationalhymne Italien Klingelton (Il Canto degli Italiani) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2019
    Mobilfunker

    Nationalhymne Italien Klingelton (Il Canto degli Italiani) als MP3-Download

    🏁 Italienische Nationalhymne als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Italien ist zurecht eine der bedeutsamsten Länder in der ganzen EU. Viele verbinden damit nicht nur leckeres Essen wie Fisch, Pasta oder Pizza, sondern auch schöne Autos, trendige Mode, einzigartige Landschaften oder z.B. auch in der Hauptstadt Rom Sehenswürdigkeiten wie den Vatikan. Natürlich gesellt sich auch der schiefe Turm von Pisa zu den bekannten Touristen-Attraktionen.

    Die Nationalhymne von Italien (Il Canto degli Italiani, übersetzt: Das Lied der Italiener) wurde hierzulande auch vielen Deutschen durch Fussball oder die Formel 1 bekannt, die bereits aus dem Jahr 1847 stammt.

    Italien Nationalhymne Klingelton auf YouTube anhören



    Nationalhymne von Italien als Klingelton für das Handy downloaden und aktivieren: So geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch den schönsten Teil der italienischen Nationalhymne (Instrumental, ohne Gesang) als Handy-Klingelton im MP3-Format erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dabei einfach auf die .mp3 Datei, um mit dem Download zu starten. Kopiert den italienischen Klingelton nun in den Ringtones-Ordner unter Android und aktiviert die Nationalhymne unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    iPhone-User benutzen hingegen die .M4R Datei, die ich ebenfalls in den Anhang geladen habe im RAR-Archiv. Die Datei muss lediglich noch mit dem Gratis-Tool WinRAR auf dem PC entpackt werden und kann danach auf das Apple-Handy geladen werden. Weitere schöne Hymnen als Klingelton zu den bekannten Ländern gibt es für das Handy in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein