Antworten

Thema: Hubert und Staller Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2019
    Gast

    Hubert ohne Staller Klingelton für das iPhone als .M4R-Datei

    Die Serie ist einfach nur der absolute Oberhammer! Habe mir von Hubert und Staller erst kürzlich wieder komplett alle Staffeln angesehen mit der ganzen Familie. Die beiden entsprechen so überhaupt nicht dem strengen Klischee eines Polizeibeamten und das ist einfach das Ur-komische daran, da man auch zwei Schauspieler gefunden hat, die das perfekt herüber bringen.

    Ich finde es jedoch als Lüttichau-Fan sehr schade, dass er ausgeschieden ist und die Serie künftig eben mit dem Namen "Hubert ohne Staller" weitergeführt wird. Dennoch fand das gemeinsame Team mit dem Special "Eine schöne Bescherung" einen würdigen Abschluss wie ich finde. Werde Hubert ohne Staller dennoch treu bleiben und kann es nur jeden wärmstens ans Herz legen.

    🎵 Klingelton Hubert ohne Staller für Apple iPhone herunterladen

    Für Apple-Benutzer! Den tollen Hubert und Staller Intro-Klingelton habe ich Euch übrigens noch in das Format .M4R konvertiert. Ihr braucht die Datei einfach nur noch auf das Apple iPhone laden, danach könnt ihr die .M4R Datei als aktuellen Klingelton in den Einstellungen festlegen.
  • 10.10.2018
    Mobilfunker

    Hubert und Staller Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    👮 Intro-Theme aus der TV-Serie "Hubert und Staller" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Hubert und Staller handelt es sich um eine deutsche Krimiserie, die seit dem Jahr 2011 auf bisher 7 Staffeln produziert wurde. Die äußerst lustige Serie handelt von den beiden, bayerischen Polizisten Johannes Staller sowie Franz Hubert, der übrigens vom genialen Schauspieler Christian Tramitz dargestellt wird, der u.a. aus diversen Comedy-Shows bestens bekannt sein dürfte.

    Das Hauptmerkmal der Serie sind diverse Fälle, die eigentlich außerhalb des Bearbeitungsradius eines typischen Polizisten liegen, so entstehen immer wieder extrem lustige Situationen. Nach dem Ausstieg von Helmfried von Lüttichau heißt der neue Serien-Name übrigens "Hubert ohne Staller".

    Kanntest Du diese 3 Fakten über Hubert und Staller?

    • Martin Riedel, der vom Schauspieler Paul Sedlmeier gespielt wird ist der Neffe von Christian Tramitz (Franz Hubert). Er ist der Sohn von Tramitz Schwester.
    • Helmfried von Lüttichau (Staller) verließ 2018 die Serie, die fortan Hubert ohne Staller heißt. Grund sei angeblich der Frust über die "Fließbandarbeit" gewesen und er suche nun neue Herausforderungen.
    • Die komplette Serie wird in Oberbayern u.a. in den Regionen Wolfratshausen, Starnberger See und Münsing gedreht.

    Klingelton Hubert und Staller herunterladen und auf dem Handy installieren, so funktioniert es!

    Für Fans der TV-Serie "Hubert und Staller" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Der Download des Hubert und Staller Klingelton startet dabei automatisch, wenn ihr auf die .mp3 Datei unter Angehängte Dateien klickt. Ladet den Ton nun auf euer Handy und aktiviert ihn unter Einstellungen - Töne & Vibration im Android-Menü.

    Falls ihr den gemütlichen und ruhigen Klingelton auch für das iPhone benutzen wollt, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem passenden Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Noch mehr MP3 Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der Übersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein