Antworten

Thema: 3x Godzilla Klingeltöne (1954 Theme + Roar) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2019
    Mobilfunker

    3x Godzilla Klingeltöne (1954 Theme + Roar) als MP3-Download

    Intro-Theme aus dem Monsterfilm "Godzilla" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Godzilla handelt es sich um eine Monster-Filmreihe, die ihren Ursprung aus Japan hat und bereits im Jahr 1954 das erste mal in schwarz/weiß gezeigt wurde. Bisher entstanden somit über 30 Filme mit dem mittlerweile berühmten Riesen-Monster. Bei Godzilla selbst handelt es sich um ein fiktives Wesen, welches durch die Abwürfe von Atombomben wieder erwacht ist. Der angeblich 50-Meter hohe Dinosaurier-Koloss zerstört an der Küste Japans diverse Boote und legt die Hauptstadt Tokio komplett lahm. Sogar das japanische Militär, welches das Monster töten soll, kann Godzilla nicht aufhalten und erleidet massive Verluste. Das Godzilla-Original von 1954 gibt es übrigens jetzt als Blu-ray bei Amazon für unter 10.- Euro zu kaufen.

    Für Fans der japanischen Filmreihe Godzilla habe ich aus dem originalen 1954er Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem habe ich noch 2 verschiedene Godzilla Schreie (Roar) erstellt, die sich z.B. sehr gut als Benachrichtigungstöne für WhatsApp & Co. eignen. Soll Godzilla auch auf deinem iPhone brüllen, müssen die Töne vorerst noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54460

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein