Antworten

Thema: Inspector Gadget Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2019
    Mobilfunker

    Inspector Gadget Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der Classic Cartoon-Serie "Inspector Gadget" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Inspector Gadget handelt es sich um eine bekannte Zeichentrickserie, die bereits ab dem Jahr 1982 das erste mal ausgestrahlt wurde und vor allem in den USA, Frankreich, Kanada & Japan berühmt wurde. Insgesamt wurden von der Serie ganze 86 Folgen auf lediglich 2 Staffeln produziert. Einst war Inspector Gadget ein "herkömmlicher" Polizist in einem kleinen Dorf. Später wurde sein Körper jedoch mit diversen Gadgets ausgestattet und modifiziert, die zur besseren Bekämpfung von Verbrechern helfen sollten, allerdings steht der erfolgreichen Benutzung meist die Tollpatschigkeit von Mr. Gadget im Wege. Der Bösewicht, den es zu bekämpfen gibt, nennt sich desweiteren Dr. Kralle (Dr. Claw), der immer mit seiner Katze zu sehen ist. Die seltene DVD-Box von Inspector Gadget gibt es übrigens noch bei Amazon zu erwerben, wenn auch nicht ganz günstig.

    Für Fans der Zeichentrickserie "Inspector Gadget" habe ich aus dem TV Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Ich habe hierbei das originale Intro in Englisch verwendet, da es mir deutlich besser gefällt als die deutsche Version. Soll sich auch euer iPhone in ein cooles Gadget verwandeln, dann müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Inspector Gadget Sound auch auf einem Apple iOS-Device abgespielt werden kann.

    Anhang 54454

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein