Antworten

Thema: Teufelskreis Y Klingelton (Twisted Nerve) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2019
    Mobilfunker

    Teufelskreis Y Klingelton (Twisted Nerve) als MP3-Download

    MP3 Klingelton aus dem Psycho-Thriller Film "Teufelskreis Y" für das Handy zum herunterladen!

    Bei Teufelskreis Y handelt es sich um einen bekannten, englischen Psycho-Thriller, der bereits im Jahr 1968 erschienen ist und im Original besser unter dem Namen "Twisted Nerve" bekannt ist. In jungen Jahren wird der kleine Martin von seiner Mutter mit Liebe "erdrückt" und gleichzeitig von seinem Stiefvater nicht sonderlich gut angenommen. Durch die entstandene, schizophrene Erkrankung flüchtet er sich in 2 gänzlich unterschiedliche Menschen, dessen "böswillige" Seite den Mord an seinen Stiefvater plant. Nachdem seine Annäherungsversuche bei seiner Liebe Susan zudem scheitern, bricht endgültig das Psycho-Chaos in ihm aus. Den Psycho-Thriller Klassiker "Teufelskreis Y" gibt es jetzt übrigens in einer Special Screenings Limited Edition als DVD bei Amazon zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmusik einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Komponiert wurde die Musik zu "Twisted Nerve" übrigens im Original noch von Bernhard Herrmann. Vielen ist dieser bekannte Pfeifen-Klingelton (Twisted Nerve Whistle) in einer Moderneren Version aus Kill Bill bekannt. Wollt ihr den legendären Horror-Klingelton auch auf dem iPhone verwenden, so müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54452

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein