Antworten

Thema: Avatar Klingelton (Theme Song) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2019
    Mobilfunker

    Avatar Klingelton (Theme Song) als MP3-Download

    Theme Song vom Film "Avatar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der amerikanische Science-Fiction Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erschien im Jahr 2009 und wurde vom bekannten Produzenten James Cameron gedreht. Die Produktion war sehr aufwendig, da man reale- sowie auch animierte Szenen miteinander kombiniert. Eine Avatar Fortsetzung ist ebenfalls schon in Planung und soll Ende 2020 in den Kinos anlaufen. Die Handlung spielt in der Zukunft. Bereits im Jahr 2154 gibt es auf der Erde fast keine Rohstoffe mehr, die für das weitere Leben notwendig sind. Durch eine Expedition entdeckt man den Planeten Pandora, der jedoch von Navi bevölkert wird, die vor allem durch ihre blaue Haut auffallen. Da Menschen auf Pandora jedoch nicht atmen können, greift man auf sogenannte Avatare zurück, die durch eine Schnittstelle vom Besitzer gesteuert werden können. Die Gier nach Rohstoffen entfacht jedoch einen bitteren Krieg zwischen den Navi und der Menschheit. Den Film Avatar gibt es übrigens bereits sehr günstig als DVD, Blu-ray oder 3D-Version bei Amazon zu kaufen.

    Für Fans des Films "Avatar" habe ich aus dem Theme Song (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr das Avatar Theme auch auf dem iPhone benutzen, müsst ihr den Ton zuerst noch mit einem Audio-Konverter von MP3 auf das Format M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Device abgespielt werden kann.

    Anhang 54449

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein