Antworten

Thema: Neues Handy muss her nur welches ?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2019
    DavorB
    Na dann hoffe ich mal das du mit deinem neuen Handy dann auch zufrieden warst!?
  • 09.06.2015
    Compaq
    Zitat Zitat von Meshup Beitrag anzeigen
    also an sich hört man immer genau das Gegenteil: Die Geräte sind einfach zu bedienen und laufen gut. Wohl ein Monatsgerät erwischt? ^^
    Klingt auch eher nach einem Androidgerät aber kann durchaus auch mal beim iPhone passieren. Umtausch oder Reklamation wäre dann die logische Folge. Ist halt nur ärgerlich und wieder umständlich.
  • 04.06.2015
    Meshup
    Zitat Zitat von otkas Beitrag anzeigen
    Von einem iPhone kann ich nur abraten !! Ist einfach viel zu kompliziert und stürzt auch mal ab
    also an sich hört man immer genau das Gegenteil: Die Geräte sind einfach zu bedienen und laufen gut. Wohl ein Monatsgerät erwischt? ^^
  • 02.06.2015
    otkas
    Von einem iPhone kann ich nur abraten !! Ist einfach viel zu kompliziert und stürzt auch mal ab
  • 01.06.2015
    DanielNL09
    Das ist doch mal ein großzügiges Budget... ich würde persönlich ein iPhone nehmen oder das S6 Edge wenn es noch im Preisrahmen ist. Ansonsten schau welches von den ausgesuchten dir selbst am besten gefällt. Nexus ist auch cool
  • 17.05.2015
    kurtt
    Wenn du etwas unterhalb des 600€ Budgets bleiben willst, dann guck dir doch mal das Motorola Moto E 2Gen an, ich habe mir das vor einiger Zeit als Zweithandy zugelegt und kann mich nicht beschweren.

    Viele Grüße
  • 04.10.2013
    r57hit
    Hi,

    ich habe das Lumia 620 und finds ganz cool. Ist natürlich nicht ganz so gut wie das 920 oder 925, wenn man die Daten vergleicht.

    Aber es tut seinen Dienst sehr gut. Mittlerweile würde ich zwar auch zum 920 oder sogar 925 tendieren, da mir die abgerundeten Ecken vom 620 nicht mehr ganz so gut gefallen. Aber bin grundsätzlich super zufrieden mit dem Lumia.
    Bald wird das 1520 und evtl. auch das erste Tablet aus dem hause Nokia vorgestellt. Bin derbe gespannt, wie das wird.
  • 20.09.2013
    Andromeda
    Naja, ist ja auch nur unsere persönliche Erfahrung. Bei uns ist vom Gehäuseriss über Wackelkontakt der Tasten, Akku läuft zu heiß bis Gerät löscht spontan alle gespeicherten Kontakte alles dabei. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen.
    Mich würde interessieren, welche Probleme der TE mit Android hat? Ich finde es zum. auf dem S3 sehr intuitiv zu bedienen.
  • 20.09.2013
    alinaS
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und? Schon entschieden?
    Zum Thema "Einmal iPhone, immer iPhone" kann ich nur sagen, das stimmt so auch nicht.
    Ich z.B. bin schon länge Apple-Nutzer, ein iPhone wäre mir aber nie ins Haus gekommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Meine Frau hat schon länger ein iPhone (3GS) und damit gab's alle naselang Probleme, von der enttäuschenden Verarbeitung mal ganz abgesehen...
    Also gilt eher: Einmal iPhone, nie wieder iPhone!
    Kann ich so nicht sagen. Habe auch ein 3GS und bin super zufreiden damit.
  • 04.09.2013
    Lisa89
    Nutze aktuell das Huawei Ascend P6 im Preis-Leistungsverhältniss ein echtes Topmodell. Zudem sieht es super aus, da es so schmal ist.

    Und hier ein Video dazu:
    Huawei Ascend P6: Das dünnste Smartphone der Welt im ersten Hands-On - YouTube
  • 28.08.2013
    Andromeda
    Und? Schon entschieden?
    Zum Thema "Einmal iPhone, immer iPhone" kann ich nur sagen, das stimmt so auch nicht.
    Ich z.B. bin schon länge Apple-Nutzer, ein iPhone wäre mir aber nie ins Haus gekommen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Meine Frau hat schon länger ein iPhone (3GS) und damit gab's alle naselang Probleme, von der enttäuschenden Verarbeitung mal ganz abgesehen...
    Also gilt eher: Einmal iPhone, nie wieder iPhone!

    Das Samsung Galaxy S3 wiederum kann ich auch vorbehaltlos empfehlen. Läuft problemlos, lässt sich intuitiv bedienen, sieht gut aus, ist stabil, und an die Größe gewöhnt man sich schnell...
  • 23.07.2013
    stefan49
    Ich habe hier mal ein paar Artikel zum iPhone rausgesucht. Kannst du dir ja mal durchlesen und uns dann von deiner Entscheidung berichten, was es jetzt schlusendlich für ein handy geworden ist
  • 17.06.2013
    iM
    HTC One? Sony Experia Z?
  • 13.06.2013
    stefan49
    Kann dir auch nur ein iPhone empfehlen

    Aber ich denke mal, dass wirst du von jedem hören, der bereits ein iPhone hat. 1x iPhone, immer iPhone!?
  • 12.06.2013
    alia
    Iphone 5!!! bin super zufrieden damit
  • 06.06.2013
    Smark
    Also ich war auch erst skeptisch was Backberry angeht, muss aber sagen, dass ich jetzt höchst zu frieden bin. Man muss sich nur etwas an die Tastatur und den Scrallball gewohnen, dann gehts eigentlich
  • 15.02.2013
    sebdoufor
    Dette muss ich ja mal ergänzen Mit de Blackberry ham se wirklich nen janz großen Schlach jemacht kieckste mal hier
  • 31.01.2013
    newman
    Zitat Zitat von PatMull Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem Iphone ? Ich finde Windows solltest du gleich vergessen, denn die sind nicht annähernd an einem gutem Handy System dran wie Android. Wenn du ein Problem mit HTC hast dann ist das auch verständlich denn durch ihre Sense Oberfläche ist das auch nochmal was anderes als bei anderen Android Handys. Wenn dann würde ich dir zu einem Samsung Galaxy S3 raten. Das ist momentan das non plus ultra, nachdem HTC One X+
    Und in deine Preisvorstellung passt es auch rein
    WHAAAAT???? Also dass Du auf nen Iphone verweist Ich mein ich habe selber nen Eierphone aber ich muss ganz klar sagen dass viel zu viele Wischbewegungen notwendig sind um z.b. Bluetooth oder Wlan etc. zu deaktivieren. Shortcuts sind nur möglich wenn man es rootet und das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Und warum ist Windows 8 schlecht? Schau Dir mal das Nokia Lumia 920 an oder das neue Blackberry - *lechz*

    Die sind beide mittlerweile richtig, richtig gut! Und die Welt schreibt in einem Artikel gestern, dass Blackberry das Iphone alt aussehen lässt. AAAAALSO nix eierphone - lieber blackberry
  • 21.01.2013
    PatMull
    Wie wäre es denn mit einem Iphone ? Ich finde Windows solltest du gleich vergessen, denn die sind nicht annähernd an einem gutem Handy System dran wie Android. Wenn du ein Problem mit HTC hast dann ist das auch verständlich denn durch ihre Sense Oberfläche ist das auch nochmal was anderes als bei anderen Android Handys. Wenn dann würde ich dir zu einem Samsung Galaxy S3 raten. Das ist momentan das non plus ultra, nachdem HTC One X+
    Und in deine Preisvorstellung passt es auch rein
  • 10.12.2012
    Falcon1992

    Neues Handy muss her nur welches ?

    Hallo All4Phones

    Ich habe ein kleines Problem und zwar brauche ich ein neues Smartphone. Ich habe momentan das HTC Sensation XL und bin davon sehr enttäusch. Da ich es schon zwei mal einschicken(hab es seit März dieses Jahres) musste. Jetzt habe ich wieder ein Problem, doch will ich es nicht nochmal einschicken also muss ein neues her. Ich bin mir in meiner Auswahl sehr unsicher.

    Interessant finde ich folgende Geräte:
    Nexus 4
    Samsung Galaxy Nexus
    Nokia Lumia 920
    Nokia Lumia 900

    Genau zwei Windows Phones und zwei mit Android. Dies kommt zustande, da ich jetzt das HTC habe und dort auch Andorid drauf ist, ich aber damit soviele Probleme habe, bin ich mir nicht sicher ob ich bei Android bleiben soll oder etwas neues versuche.

    Bitte um Hilfe und um schlagfertige Argumente. Danke

    PS: Mein Budget liegt bei Maximal aber wirklich Maximal 600€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein