Antworten

Thema: Shell SmartPay funktioniert nicht (PayPal Fehler) und Erfahrungen gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.12.2018
    Gast

    5 mal getankt

    Ich habe seit Oktober 2018 fünf mal erfolgreich mit SmartPay und Paypal bezahlt. Die App ist noch immer recht lahm. Ärgerlich ist auch, dass man nach Abbruch des Vorgangs wegen z. B. falsch eingegebener Säulennummer an der Kasse bezahlen muß. Mehrere Fahrzeuge hintereinander an derselben Tankstelle zu betanken geht leider auch nicht per Smartpay, ausser, wenn man dieselbe Zapfsäule verwendet und unter 200€ bleibt.
  • 27.08.2018
    CellerGast

    Paypal-Verknüpfung

    Auch ich kämpfe seit Tagen mit der nicht möglichen Paypal-Verknüpfung.
    Wäre ja mal schön, hier eine verbindliche Aussage von Shell zu bekommen.
    Aber wie bei der Paypal-Verknüpfung: FEHLANZEIGE.
    So wird das nichts.
  • 27.08.2018
    Gast
    Bei mir erscheint seit einer Woche: "Beim Datenaustausch mit den Pay-Pal Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Wird wohl nix mit uns beiden...
  • 26.08.2018
    DS209999

    Seit Tagen keine Verknüpfung mit PayPal möglich

    Sehr merkwürdig. Da wird geworben, aber offenbar weder getestet noch über Probleme informiert, geschweige denn diese behoben. So macht das keinen Sinn, Shell. Engagiert mal Profis.
  • 25.08.2018
    Gast

    Paypal Verbindung

    Ich verzweifel ebenso mit der App. Wenn sie mal geht, keine Meldung kommt, dann schaffe ich es mit zum Wählen der Zahlungsmethode. Aber hier geht dann seit Tagen nichts mehr. Keine Verbindung... Das dauert alles zu lange, funktioniert nicht und nervt nur. Warum sind so entwickeln und werben, wenn man Stunden versucht sie zu nutzen.
  • 24.08.2018
    Schubs

    Bei mir auch Paypal Datenaustausch mit Server gestört

    Schon 24h lang bei mir - was soll das ganze? Viel Vertrauen in die APP bringt das gerade nicht.
  • 23.08.2018
    Gast
    Bis überhaupt da hin zu kommen habe ich den ganzen Tag gebraucht weil nichts auf Anhieb funktioniert hat. Und nun stehe ich seit 19 Stunden auch vor dem PayPal Server Problem. Naja, vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen, wenn der Ansturm nicht mehr ganz so groß ist.
  • 23.08.2018
    Gast
    Bei mir funktioniert die Hinterlegung, aufgrund der fehlenden Server Verbindung zum Paypal-Server ebenfalls nicht.
  • 23.08.2018
    Gast
    Ich habe es eben auch versucht und kann nicht mit meinem Paypal-Konto verknüpfen. Es kommt immer der Hinweis, dass die Verbindung mit den Paypalservern nicht funktioniert.
  • 23.08.2018
    Gast

    Problem besteht wohl immer noch

    Bei mir kann ich nicht einmal die Paypal Daten in der Shell SmartPay App hinterlegen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein