Antworten

Thema: Suche SciFi Klingeltöne (Science-Fiction) aus Filmen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2018
    Wheyoure
    Ich habe neue, die ich hier veröffentlichen werde.
  • 02.01.2010
    bitpull
    Zitat Zitat von darklink Beitrag anzeigen
    kannst du mir bitte sagen wie ich die in m4r töne umwandle.hab es versucht aber es geht bei mir aufn handy leider nicht.hab ein S E W595
    [/B]
    Verstehe nicht wirklich, was Du möchtest.
    Die Klingeltöne sind speziell für das iPhone, also im .m4r Format.
    Brauchst also nur den Anhang (suffix) von .mp3 auf .m4r zu ändern, nichts
    umwandeln!
    Was Du da nun mit deinem Sony SE W595 vor hast weiss ich nicht.
    Kann das denn was mit dem .m4r Format anfangen ?
    Oder brauchst Du nicht eher .mp3 oder .m4a (AAC) ?

    Gruß
    Patric
  • 02.01.2010
    Nasgul
    @Darklink mußt einfach nur umbennenen. Das heist fals du keine Endungen bei dir der Datei Type angezeigt wird must du das einfach Einstellen in den Ordneroptionen. (Ordneroption --> Ansicht --> Erweiterungen bei bekannten Dateintypen ausblenden [Haken weg]) somit siehst du dann bei jeder Datei die passende Endung. .exe, .txt, .mp3 und da einfach die Endung umschreiben (rechte Maustaste --> Umbenennen) auf eine .m4r und das wars. Klappt ohne Probleme

    @bitpull .. DANKE DIR :-)

    Gibts nen sount für SMS so was wie Ein Komminike eingetroffen oder ich weiß nicht halt was was zu einer SMS passen könnte (Stargate mäßig gemeint da ich ja Fan bin davon)
    Auch passender Weckton Stargate Aktivierung von außen Red Alert so in der Art.

    Zerbrich mir schon die ganze Zeit wie und ob das klappt mit den Wurmloch als Nummernblock )))
  • 01.01.2010
    darklink
    Tut mir leid das ich es falsch geschrieben hab bitpull. Ja Dr. McCay oder John Sheppard! Wäre cool. Mag die Kommentare von den beiden sehr! Kannst du mir bitte sagen wie ich die in m4r töne umwandle? Habe es versucht aber es geht bei mir auf dem Handy leider nicht. Hab ein Sony Ericsson W595 als Smartphone.
  • 01.01.2010
    bitpull
    Hi darklink,

    BitPull !!! nicht Pitbull

    Da ist sicherlich was machbar, speziell Dr. McCay hat ja öfter mal nen lockeren Spruch auf den Lippen. Allerdings muss ich dann schon gezielt danach suchen. Normal fällt mir sowas ja beim sehen auf, da ich vieles automatisch aufzeichne ist es kein Problem anschließend den Sound auszuschneiden.
    Wenn Du was bestimmtes haben möchtest, Season, Folge (oder Titel) und möglichst den Timecode (in etwa, damit ich nicht solange suchen muss) angeben......

    z.B. Torchwood, 24, SG1, SG-Atlantis, StarTrek, Babylon5

    Aktuell habe ich keine weiteren SciFi Klingeltöne.
    Wenn ich aber neue habe werde ich sie hier posten.

    MfG
    Patric
  • 01.01.2010
    darklink
    Danke Pitbull für die geilen Handy-Töne.

    Besonders die von Stargate gefallen mir sehr. Hast du noch mehr von Stargate Atlantis?
  • 01.01.2010
    bitpull
    Hi Nasgul,

    habe mal ein paar meiner Sounds hochgeladen.
    Bitte Suffix nach dem Download auf .m4r ändern, sind keine .mp3 sondern iPhone Klingeltöne.

    PS: Weitere MP3-Klingeltöne zur Stargate-Serie für das Handy habe ich unter diesen Thread gefunden, den ich euch natürlich verlinken werde.

    MfG
    BitPull
  • 22.12.2009
    Nasgul

    Suche SciFi Klingeltöne (Science-Fiction) aus Filmen

    Hallo Leute,

    ich bin ein großer Fan von Filmen, die in der Zukunft spielen und würde mich deshalb freuen über diverse SciFi Klingeltöne wie Stargate Atlantis, Starwars, Doctor How usw. oder auch aus anderen Filmen für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Wäre perfekt, wenn die Science-Fiction Klingeltöne noch im MP3-Format wären.

    Danke Euch und Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein