Antworten

Thema: Mr. Beaker Klingelton (MiMiMi) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.11.2018
    Gast

    Mr. Beaker Mimi Klingelton für Apple iPhone

    Habe mir den Klingelton gerade runtergeladen und meine Freundin und ich haben uns fast kaputt gelacht. Kenne zwar die Muppet Show und ich liebe z.B. Kermit den Frosch aber diese mysteriöse Puppe Mr. Beaker habe ich noch nie gesehen, einfach genial. Ihr müsst mal bei YouTube gucken, dort gibt es noch ein längeres Video, wo Mr. Beaker und seine Band den ganzen Song singen.

    Klingelton Mimimi downloaden für Apple iPhone

    Da wir ein iPhone besitzen, haben wir mit unserer Audio-Software das Format von MP3 auf M4R geändert und dachten, wir hängen es hier gleich mal an für andere. Die Datei muss allerdings noch mit dem Gratis-Tool "WinRAR" auf dem PC entpackt werden. Von dort aus könnt ihr den Mr. Beaker Klingelton dann direkt auf´s iPhone laden.
  • 29.10.2018
    Mobilfunker

    Mr. Beaker Klingelton (MiMiMi) als MP3-Download

    🎵 Mr. Beaker´s MiMiMi Klingelton aus der Muppet Show als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Mr. Beaker handelt es sich um einen Charakter aus der bekannten Muppet Show, der auch als "Der MiMiMi Mann" bekannt ist und seinen ersten Auftritt bereits im Jahr 1977 hatte. Seinen Namen hat er übrigens einem Labor-Gegenstand (Beaker = Becherglas) zu verdanken.

    Der von vielen maßlos unterschätzte Labor-Assistent von Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner geht auch gerne seiner großen Leidenschaft, dem singen nach. Durch den legendären MiMiMi-Song wurde Beaker wohl zu einem der bekanntesten Muppet-Darstellern. Doch wer sich vor einem "Lachflash" fürchtet, der sollte den MiMiMi Klingelton lieber nicht downloaden.

    Klingelton Mimimi herunterladen und auf dem Handy einstellen - So geht es!

    Aus dem bekannten Beaker MiMiMi-Song habe ich euch einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 2 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die unten angehängte .mp3 Datei klickt. Der Download startet anschließend automatisch. Kopiert nun den Mimimi Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Da der Ton sehr kurz ist, eignet er sich z.B. bestens als SMS-Nachrichten oder WhatsApp-Benachrichtigungston.

    Falls ihr den MiMi-Klingelton auf dem iPhone erleben wollt, müsst ihr den Ton allerdings vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere Klingeltöne der Muppet Show gibt es im MP3-Format auch in einem anderen Thread.

    Anhang 54306
    Bild: Mr. Beaker und sein legendäres "MiMiMi" Geräusch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein