Antworten

Thema: Peaky Blinders Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2018
    Mobilfunker

    Peaky Blinders Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Peaky Blinders" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die britische Drama-Serie "Peaky Blinders – Gangs of Birmingham" wurde seit dem Jahr 2013 auf bisher 4 Staffeln produziert, die man sich übrigens bequem auf Amazon Prime Video ansehen kann. Die Handlung dreht sich um eine Gangster-Bande namens Peaky Blinders, die fiktiv nach dem 1. Weltkrieg ihr Unwesen treibt. Eindrucksvoll wird gezeigt, wie die Bande stetig ihren Einfluss in London der 20er Jahre erweitert, doch auch andere Organisationen wollen ein Stück vom großen Kuchen ab. Es kommt schließlich immer wieder zu einem spannenden Konflikt sowie diversen Intrigen und Verrat, die bis hin zur Politik reichen.

    Für Fans der TV-Serie "Peaky Blinders" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 16 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den lässigen Klingelton auch auf dem iPhone benutzen, müsst ihr den Ton allerdings vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54342

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein