Antworten

Thema: AIDA Klingelton "Nebelhorn" als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • vor 3 Tagen
    LongStryder259

    Danke für den Schiffhorn Klingelton

    Erst einmal vielen Dank für den coolen Schiffhorn Klingelton, der eignet sich ja extrem perfekt als neuer WhatsApp Benachrichtigungston, wenn man ein maritimer Fan ist, gleich mal einstellen auf meinem Android Smartphone.

    Ich beneide alle ein wenig, die so eine Reise auf so einem großen Passagierschiff machen können, denn leider bin ich etwas Seekrank. Mir wird dann sehr schnell schlecht und ich entwickle da auch teilweise Angststörungen, da ich vor großen Wellen oder Stürmen am Meer furchtbaren Respekt habe. Möchte dieses Feeling auch mal genießen und sollte man sicherlich einmal im Leben gemacht haben.
  • 02.11.2018
    Gast

    Nebelhorn Klingelton für Apple iPhone als M4R Datei

    Wow! Ich bin echt ein wenig neidisch. Im Jahr 2019 war bei uns auch eine Karibik-Kreuzfahrt geplant und ich hätte mir damit endlich meinen absoluten Urlaubs-Traum erfüllt. Allerdings stellte sich nun zufällig heraus, dass ich Platzangst habe und auf so einen großen Schiff mit derart vielen Menschen auf einen Platz sehr starke Panik bekommen würde. Die ganze Kreuzfahrt musste nun storniert werden, was allerdings sehr viel Gebühren gekostet hat.

    🛳️ AIDA Klingelton "Nebelhorn" für das Apple iPhone herunterladen

    Der MP3 Nebelhorn-Sound ist für das Handy echt cool geworden, allerdings musste ich speziell für das Apple iPhone die Datei noch in M4R konvertieren. Da ihr es evtl. ebenfalls gebrauchen könnt habe ich euch unten das Schiffhorn einmal zum Download angehängt. Einfach auf das Apple-Smartphone kopieren und danach als neuen Klingelton einstellen, fertig.
  • 20.07.2018
    Mobilfunker

    AIDA Klingelton "Nebelhorn" als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

    🚢 Nebelhorn-Sound (Schiffshorn) eines AIDA Kreuzfahrtschiffs als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Letztes Jahr habe ich mir zusammen mit meiner Freundin eine schöne Kreuzfahrt auf einem AIDA Schiff gegönnt, da wir es als echtes Schnäppchen in einem Angebot erhalten haben. Vorher kannte ich eigentlich nur Club-Urlaub-Reisen und permanent am Strand herum liegen, aber WOW! das war mal eine andere Lebenserfahrung. Als wir bei AIDA Cruises gebucht haben ging es auch schon los... Gänsehaut pur schon alleine beim Auslaufsong "Sail Away". Kann jeden nur empfehlen, das einmal mit jemanden, den man mag, auszuprobieren.

    Gut zu wissen: AIDA Cruises bieten Kreuzfahrt-Reisen in vielen Regionen an und das seit dem Jahr 1996. Das beliebte Touristik-Unternehmen und Marktführer in Deutschland hat derzeit ganze 13 Schiffe in seinem Portfolio. Das größte AIDA Schiff wird in Zukunft die "AIDAcosma" darstellen, die für das Jahr 2021 angeblich fertig gebaut ist.

    Klingelton Schiffshorn auf YouTube anhören



    Nebelhorn Klingelton "AIDA" downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch passend zu einem AIDA Kreuzfahrtschiff einen schönen Nebelhorn Handy-Klingelton von einem Schiff im MP3-Format erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang, danach startet der Download automatisch. Ladet den Nebelhorn Klingelton nun noch auf euer Handy und aktiviert den AIDA-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Falls ihr den AIDA Klingelton auch auf dem iPhone nutzen wollt, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Wer hingegen eher eine läutende Schiffsglocke auf seinem Handy als Klingelton haben möchte, der wird auf dieser Seite fündig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein