Antworten

Thema: Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2018
    Gast

    Full Metal Jacket: Einer der besten Kriegsfilme für mich!

    Neben Platoon, der ebenfalls in den 80er Jahren zu sehen war, ist Full Metal Jacket für mich definitiv einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten. Geschuldet ist das definitiv dem genialen schwarzen Humor des Streifens. Der Zuschauer weiß manchmal nicht so Recht, ob die Szene jetzt absoluter Ernst ist oder eben nur Parodie.

    Ein genialer Film von Stanley Kubrick, der leider schon im Jahr 1999 verstorben ist, extrem Schade um ihn, er hätte sicherlich noch den ein oder anderen Kultfilm in die Kinos gebracht, ich liebe diesen Art von Humor. Die ganzen Töne aus dem ersten Posting habe ich übrigens noch in .M4R für das iPhone umgewandelt und euch unten als WinRAR Archiv angehängt.
  • 11.03.2008
    Schizogenie

    Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds)

    Theme-Sound aus dem Kriegsfilm "Full Metal Jacket" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der im Jahr 1987 erschienene Kriegsfilm "Full Metal Jacket" (Bedeutung: Vollmantelgeschoss, Munition) stammt aus einer Britisch-Amerikanischer Produktion und ist mittlerweile für sehr viele ein echter Kultfilm geworden. Die Handlung basiert auf der Ausbildung von einigen Marine-Soldaten während des damaligen Vietnam-Krieges. Die kompletten Ereignisse werden aus der Sicht des Private James T. Davis (auch Joker genannt) aus der Erzähler-Sicht geschildert. Den kultigen 80er Kriegsfilm gibt es bei Amazon jetzt günstig für unter 5.- Euro zu kaufen.

    Für Fans des Klassik-Kriegsfilm "Full Metal Jacket" habe ich euch aus dem Main-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Desweiteren findet ihr im Anhang noch 26 lässige Sprüche und Zitate aus Full Metal Jacket in Deutsch. Falls ihr den coolen Klingelton auch auf dem iPhone haben wollt, müsst ihr den Ton erst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54242

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein