Antworten

Thema: Law & Order Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2018
    Mobilfunker

    Law & Order Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Law and Order" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die äußerst beliebte US-Drama-Krimiserie "Law & Order" wurde von 1990 bis zum Jahr 2010 auf insgesamt 20 Staffeln produziert, die man übrigens ab der ersten Season sehr günstig als DVD-Box bei Amazon einkaufen kann. Die Handlung der Serie zeigt den Alltag von diversen Mordermittlern aus New York City, die diverse Gewaltverbrechen auflösen. Die Idee zu den jeweiligen Fällen entnahm man übrigens aus diversen Schlagzeilen der Medien. Da die Produktion einen sehr großen Erfolg verzeichnen konnte, gab es über die Jahre auch diverse Ableger wie z.B. "Law & Order: Special Victims Unit", "Criminal Intent - Verbrechen im Visier", "Law & Order: Trial by Jury" sowie "Law & Order: LA".

    Für Fans der TV-Fernsehserie "Law & Order" habe ich aus dem tollen Intro-Main-Theme (Titelmusik des Abspanns) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Soll der coole Klingelton auch auf euren iPhone bimmeln, müsst ihr den Ton vorerst aber noch mit einem geeigneten Audio-Konverter (gibt es viele kostenlose) in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch für ein Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54228

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein