Antworten

Thema: Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.10.2018
    Mobilfunker

    Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf bislang 6 Staffeln produziert, die man übrigens ab der ersten Season günstig bei Amazon einkaufen kann. Zudem wurde die beliebte Serie vom erfolgreichen Filmproduzenten Chuck Lorre entwickelt, der schon z.B. für Two and a half Men verantwortlich war. Die Handlung dreht sich um die Alleinerziehende Mutter Christy Plunkett, die in ihrer Vergangenheit Drogen- bzw. Alkoholabhängig war. Um nicht wieder demselben Schicksal zu verfallen, besucht sie regelmäßig ein Treffen für anonyme Alkoholiker. Lustigerweise hatte ihre eigene Mutter dieselben Probleme und deren Verhältnis ist permanent angespannt, da sie ihrer Mutter die Schuld für alles gibt. Trotz der schwierigen Lage der beiden, ergeben sich permanent äußerst lustige Momente.

    Für Fans der Fernsehserie "Mom" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Wollt ihr den klassischen Klingelton auch auf dem iPhone verwenden, müsst ihr den Ton noch mit einem passenden Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Anhang 54221

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein