Antworten

Thema: Family Guy Klingelton (+ Sprüche) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.10.2018
    Gast

    3 Family Guy Klingeltöne für Apple iPhone (als .M4R Datei)

    Family Guy ist für mich eine der besten Zeichentrickserien, die es jemals gegeben hat und für mich persönlich auch besser als die Simpsons, mit der sie ja sehr oft verglichen wird. Habe jetzt schon die ganzen Folgen gesehen und die Anspielungen sind einfach nur köstlich, wer auf so eine Art von Humor steht. Lois finde ich eigentlich nicht so gut bzw. eher langweilig, aber Peter und Stewie schießen einfach den Vogel immer wieder ab.

    Die hier erhältlichen Klingeltöne sind echt der Kracher, vielen Dank erst einmal. Allerdings habe ich sie noch in das Audio- und iPhone-Format .M4R konvertiert, sollte jetzt passen für alle die ein Apple Smartphone benutzen. Allerdings müsst ihr die 3 Töne noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken, da man hier einzelne M4R-Dateien anscheinend noch nicht hochladen kann.
  • 15.12.2009
    MetroPolice

    Family Guy Klingelton (+ Sprüche) als MP3-Download

    ♫ 3 coole Sounds aus der Serie "Family Guy" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die US-Zeichentrickserie "Family Guy" wurde erstmals im Jahr 2002 ausgestrahlt (in Deutsch) und auf bisher über 16 Staffeln produziert, die man übrigens derzeit ab der ersten Season günstig bei Amazon einkaufen kann. Die Handlung zeigt den eher äußerst chaotischen Alltag der Familie Griffin, die in der erfunden Stadt Quahog leben. Die Serie zeichnet sich vor allem durch ihre übertriebene Art dar, diverse Probleme im "echten Leben" anzusprechen bzw. darzustellen. Sexistische Anspielungen bzw. Zweideutigkeiten, Beleidigungen unter der Gürtellinie sowie diverse Parodien von bekannten Schauspielern scheinen an der Tagesordnung von Family Guy zu stehen.

    Für Fans der Cartoon-Serie "Family Guy" habe ich euch aus dem Intro-Theme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Zudem findet ihr noch zwei weitere Sounds aus Family Guy im Anhang, wie etwa das lustige lachen von Peter Griffin oder von Stewie den Mom, Mum, Mommy Spruch, die sich ebenfalls super als Klingeltöne eignen. Falls ihr die lässigen Töne auch auf dem iPhone installieren wollt, müsst ihr die MP3 Dateien zunächst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 54216

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein