Antworten

Thema: Schottland Nationalhymne Klingelton (Scotland the Brave) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 4 Wochen
    fraggles76

    Nationalhymne von Schottland als Klingelton für das iPhone

    Schottland ist echt ein traumhaftes Gebiet, das noch sehr mittelalterlich angehaucht ist und viele tolle Burgen zur Besichtigung bietet. Auch die Seen in Schottland (werden dort Lochs genannt) sind immer einen Besuch Wert, dort gibt es ja u.a. die Erzählung bzw. Sage, dass in Loch Ness das Seemonster Nessie sein Unwesen treiben soll. Ob das nur eine Erzählung ist, um den Ort für den Tourismus anzuheizen oder ob es das Ungeheuer wirklich gibt, würde mich auch mal interessieren. Man weiß ja nie! 😊

    Auf jeden Fall finde ich die Nationalhymne von Schottland eine der schönsten überhaupt, denn die Dudelsack Musik entspannt mich total und ich finde dieses Instrument auch total faszinierend. Ausprobieren möchte ich es allerdings dann doch nicht, denn ich glaube mal nicht, dass das einfach ist zu lernen.

    Nationalhymne von Schottland als Klingelton für das iPhone

    Damit diese traumhafte Hymne auch User mit einem Apple iPhone verwenden können, habe ich die MP3-Datei kurzerhand mit einem Konverter noch in das Format M4r umgewandelt, damit man die Nationalhymne auch auf einem iOS Gerät abspielen kann.

    Ich hoffe, den ein oder anderen Schottland Fan freut es und er kann etwas damit anfangen. Denn in der aktuellen Fußball Europameisterschaft sieht es ja leider nicht so toll aus für den Club und die schöne schottische Nationalhymne wird man dann auch nicht mehr hören.
  • 08.10.2018
    Mobilfunker

    Schottland Nationalhymne Klingelton (Scotland the Brave) als MP3-Download

    🏁 Dudelsack (Sackpfeife) Klingelton: Schottische Nationalhymne "Scotland the Brave" für das Handy zum herunterladen!

    Schottland gehört zum nördlichsten Land von Großbritannien und bietet dem Besucher ein traumhaft schönes Bergland (Highlands) sowie eine absolut ruhige Natur. Die Hauptstadt ist Edinburgh, welche bekannt ist für ihre legendäre Burg (Edinburgh Castle), die auch gerne besucht werden kann und angeblich im 7. Jahrhundert gebaut wurde. Im Jahr 2019 wurde in Schottland eine Bevölkerung von insgesamt knapp 5,5 Millionen Einwohner gezählt.

    Des weiteren ist Schottland auch sehr populär für die Sportarten Golf oder Rugby und natürlich einen exzellenten Whisky. Aus kulturellen Aspekten darf natürlich auch der bekannte Kilt (Rock) sowie ein Dudelsack nicht fehlen, mit dem man sehr schöne Musik machen kann.

    Anhang 54212
    Foto: Nationalhymne Schottland als Klingelton fürs Handy / Quelle: Pixabay

    Schottischer Klingelton für Handy downloaden und installieren: So geht´s!

    Unten im Anhang unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der schottischen Nationalhymne "Scotland the Brave" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Die wunderschöne Melodie wird mit einem Dudelsack bzw. Sackpfeife gespielt und eignet sich hervorragend als Benachrichtigungston. Zudem habe ich auch noch den Text (Lyrics) der Nationalhymne in den Anhang gestellt. Kopiert den Schottland Klingelton einfach in den Klingelton-Ordner bei Android und aktiviert den Ton dann unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Smartphone-Menü.

    Falls ihr die Schottland-Hymne auch auf dem iPhone haben wollt, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Einen anderen Dudelsack-Klingelton findet ihr übrigens hier zum herunterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein